Leland

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Leland

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 20:21 pm

Bild

:signL: :signE: :signL: :signA: :signN: :signD:
Farbe: schoko - weiß
Geb.: 06.01.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel: spielt sehr gerne
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Leland wünschen:
Wir suchen für Leland ein liebevolles, endgültiges Zuhause. Menschen die gerne mit Leland Spazieren gehen, Bällchen werfen und kuscheln.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 20:22 pm

Leland war heute 2 Stunden mit uns hinten im Hof. Wir haben einige Mutterschafe mit Lämmern wieder auf die Wiese gebracht und er war immer und überall schwanzwedelnd dabei. Es hat etwas geregnet und er fing an zu frieren, daher das Mäntelchen. Er hat auch mit Churro Ball gespielt. Ich habe ihm heute Morgen das Fell gekürzt. Er war doch ziemlich verfilzt. Ich habe versucht alles etwas auf eine Länge zu bekommen. Aber trotz zweimaligem Baden ist der Scherkopf meiner Schermaschine ziemlich schnell stumpf geworden. Er ist ein freundlicher Hund, mittlerweile läuft er im Haus als wäre er schon immer hier. Bisher meldet er sich noch nicht, wenn er nach draußen muss. So passiert dann doch mal das eine oder andere Malheur, wenn ich nicht schnell genug bin. Er frisst gut und verträgt es auch gut, so dass ich davon ausgehe, dass er bald zunehmen wird. Die Treppen im Haus läuft er ohne Probleme, Autofahren ist auch okay für ihn.

Die ersten Bilder von Lelands Pflegefrauchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 20:24 pm

Hallo Leute, :bye:
hier ist mal wieder euer Leland!
Ich habe schon 1,5 kg bei meinem Pflegefrauchen zugenommen. :wink:
Hm, hier schmeckt es aber auch lecker.
Wenn mein Fell nachgewachsen ist und wieder Glanz hat, werde ich auch wieder ein richtig hübscher Bursche. :oops:

Ich fühle mich hier cockerwohl und entdecke täglich etwas neues.

Bild

Für meine Unterkunft und Verpflegung arbeite ich aber auch hart.

Bild

Bild

Nach getaner Arbeit, ziehe ich mich dann auch gerne mal für ein kleines Nickerchen zurück.

Bild

So sieht es aus wenn ich von einem neuen Zuhause träume...

Bild

HALLO, wer stört?

Bild

So nun spiele ich mal wieder mit meinem großen Kumpel Churro!
Bis bald
euer Leland :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 20:25 pm

Leland hat jetzt schon 1,5 kg zugenommen und sprüht vor Lebensfreude. Er hat schon richtig Kondition bekommen und beim Wettrennen mit den anderen Hunden kann er schon gut mithalten. Er ist ein tapferer Kämpfer um alle Spielsachen die geworfen oder gekickt werden. Gestern hat er Julchens Kong gemopst, das ist jetzt sein absoluter Renner. Wir wussten bis dahin gar nicht, dass der auch quietschen kann. Stubenrein ist er jetzt auch. Er ist wirklich ein lieber und verschmuster Hund der sich in jede Familie komplikationslos einfügen wird, wenn er nur die lange entbehrte Zeit und Zuwendung dieser Menschen bekommt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 20:26 pm

Schneebilder von Leland. :lol:

Bild

Bild

Nein, ich bin kein Schneemann...
Bild

Leland besorgt schon mal das Holz für den Kamin :grin:
Bild

Schwerstarbeit... bin aber ein kräftiges Kerlchen :wink:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Mi Apr 17, 2013 17:40 pm

Neue Bilder von Schnuckelchen Leland.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Britta » Fr Apr 19, 2013 19:01 pm

Wir wünschen uns für Leland Menschen die viel Zeit haben und ihm endlich die Liebe geben die er verdient hat.
Leland dankt es mit ganz viel Liebe und Anhänglichkeit.
Da er noch lange nicht zum alten Eisen gehört braucht er Menschen die genauso fit und agil wie er sind.
Leland spielt sehr gerne und liebt lange Sparziergänge.
Wenn du der oder die Richtige bist melde dich! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Silvi » So Apr 21, 2013 16:12 pm

Neue Bilder von Leland :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 23, 2013 16:15 pm

Leland zieht heute in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Di Apr 23, 2013 17:28 pm

Leland ist auf dem Weg in sein neues Zuhause :D

Ich wünsche meiner kleinen Knutschkugel noch viele schöne, glückliche Jahre :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon gabi » Di Apr 23, 2013 17:37 pm

Kleines goldiges Kerlchen, ich hoffe und bete inständig, das du nun dein endgültiges zu Hause gefunden hast, alles Gute im neuen Heim :D :bye:
danke Silvi für das spontane Pflegekörbchen :blume:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41093
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon Corina » Di Apr 23, 2013 18:20 pm

Tschüß Leland :bye: ich wünsche dir alles Gute und ein glückliches Zuhause für immer! Danke Silvia für dein Engagement! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon Elvira » Di Apr 23, 2013 18:25 pm

Viele Glückliche Jahre in deiner neuen Familie, süßer kleiner Kerl.

Dir Silvi ein ganz großes DANKESCHÖN für das Pflegekörbchen :kuss:
Bobby und Drako,mit Inox, Rocky und Dani im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 51774
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Leland RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 23, 2013 19:14 pm

Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Leland :bye:
Euch als neue Familie von Leland wünsche ich für Samstag ganz viel Kraft und das Leland euch ein ganz ein bisschen von eurem Schmerz nimmt. :kuss:
Eine liebe Umarmung aus der Ferne!


Silvi, ich danke dir ganz herzlich! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Leland

Beitragvon Kathi71 » Di Apr 23, 2013 20:40 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Leland und ein langes und glückliches Cockerleben wünsche ich dir und deiner Familie :blume:

Und ein großes Dankeschön an Silvi :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste