Beauty

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Beauty

Beitragvon Corina » So Mär 24, 2013 15:20 pm

:signB: :signE: :signA: :signU: :signT: :signY:

Bild

Farbe: schwarz
Geb.: 13.02.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, anhänglich, verschmust
Mit Erwachsenen: lieb, gutmütig, lässt sich gerne streicheln,
Mit Kindern: keine Probleme, Kinder müssen standfest sein, da Beauty gerne Zweibeiner freudig anspringt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich mit Rüden sowie Hündinen
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher nichts bekannt
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: keine Problem
Autofahren: kein Problem
Sonstiges: temperamentvoll, agil, versucht alles richtig zu machen
Allgemein: intelligent, weis sehr schnell was sie darf und was nicht
Leinenführigkeit: muss noch etwas geübt werden
Spiel: ja gerne, Bälle findet sie super
Jagdtrieb: vermutlich
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und gesund
Mittelmeertest: negativ
Wir suchen für Beauty ein liebevolles Zuhause bei einer Familie die ihrem Spiel-und Bewegungsdrang gerecht wird. Sie hat einen wunderbaren Charakter und ist daher auch als Anfängerhund geeignet.

Bild

und noch ein kleiner Video :
http://youtu.be/XF0-X2ziSFk
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty

Beitragvon Corina » So Mär 24, 2013 21:18 pm

Ein fröhliches Wuff und Hallo an alle lieben Zweibeiner! :bye:

Hier kommt mal wahre Schönheit und Anhänglichkeit über Ihren PC geflitzt und zwar in Form von Beauty (siehe oben) !
Tja, mein Name ist Programm - zum einen habe ich ein wunderschönes, seidig-glänzendes Fell, zum anderen bin ich eine bezaubernde, unwiderstehliche Zuckerschnute. Ich bin seit einem Tag in Deutschland und teile mir Haus und Hof mit noch zwei Artgenossen, mit denen ich mich auch recht gut vertrage. Überhaupt bin ich eine sehr aufgeschlossene Hündin, die auf jeden, auch auf Fremde problemlos zugeht. Ok, manchmal zeige ich meine Zuneigung in Form von Freudesprünge etwas heftig, aber dafür kann ich nichts, das kommt einfach so aus mir raus....
Nun, ich bin zwar eine agile Hündin, die auch sehr gerne spielt, aber ich überfordere meine Zweibeiner nicht mit meiner Agilität. Ich liebe meine Spaziergänge, meine Spielstunden und gegen Kinder habe ich auch nichts einzuwenden. Und wenn ihr jemand sucht der sehr gerne schmust und kuschelt- na dann seit ihr hier bei mir gerade richtig. :D Und um das alles zu untermalen habe ich auch noch ein paar Fotos mitgebracht:

Bild

Bild

Bild

Bild

:tatz: bis bald
Beauty
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty

Beitragvon Corina » Mo Apr 01, 2013 19:59 pm

Bild
Hallo Fans, hier meldet sich mal wieder eure Beauty. Ich bin nun eine Woche hier in meiner Pflegestelle und mein Frauchen ist ganz stolz auf mich. Ich glänze hier mit einem vorbildlichen Benehmen und habe die ultimativen Alleinsein-Tests mit Bravour bestanden. Einzig das Gassigehen an der Leine liegt mir so gar nicht, ist mir fremd und da muss ich jetzt immer mit Pflegefrauchen üben. Ich bin voller Energie und Lebensfreude und das finde ich an einer 3-Meter Leine einfach unpassend! :roll: Wenn du folgendes Video siehst, kannst du mich vielleicht verstehen:

http://youtu.be/zMICBVqUu7E
Das hat mir heute morgen irren Spaß gemacht, wir hatten das Vereinsgelände ganz für uns alleine und haben das ein-oder andere Osterei gesucht...

Adios eure Beauty
:tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Apr 03, 2013 15:58 pm

Beauty zieht am Samstag in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Beauty

Beitragvon Britta » Sa Apr 06, 2013 20:05 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Beauty-Maus! :bye:

Liebe Corina,
ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Beauty

Beitragvon Kathi71 » Sa Apr 06, 2013 23:06 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du Zuckerschnute :verliebt: ... und lass ab und an mal von dir hören :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Beauty

Beitragvon Silvi » Sa Apr 06, 2013 23:32 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :D

Danke Corina, für´s Pflegekörbchen :kuss:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Beauty

Beitragvon BeautyundMolly » So Apr 07, 2013 14:42 pm

Wir danken Euch Allen von ganzen Herzen und vor allem Denen, die sich so sorglich und liebevoll um die kleine Beauty gekümmert haben, bis sie bei uns einziehen durfte.
Nochmals vielen Dank, auch von Beauty sagt danke mit einem ganz dicken Kuss !!!
Liebe Grüße aus Lachweiler senden Euch der neue Papa und die neue Mama von Beauty
Thomas und Andrea
P.S.: Ich muß mich erstmal mit dem Forum vertraut machen, aber ich hoffe, es klappt mit der Zeit immer besser. Bis bald !
P.S.S.: Vielen Dank auch an Corina und Uwe, bei denen sie so liebevoll behandelt und gepflegt wurde !
BeautyundMolly
 

Re: Beauty

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Apr 07, 2013 15:41 pm

Wow da hat sich aber jemand superschnell verliebt in die kleine Beauty.

Alles Gute kleine Prinzessin im neuen Zuhause.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1917
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Beauty

Beitragvon Birgitt » Mo Apr 08, 2013 8:32 am

Alles Liebe und Gute du süsse Zuckerschnute im neuen Zuhause
ein langes, gesundes, glückliches Cockerleben :kuss:
Lass ab und an was von dir hören :D

Danke Corina für das Pflegekörbchen :kuss: :blume:
( wir wissen ja, dass die Hundi´s es super bei dir / euch haben :kuss: )
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Beauty

Beitragvon Corina » Do Apr 11, 2013 17:32 pm

Bild

Bild

hier eine kurze Rückmeldung von Thomas und Andrea, bisher alles Bestens: :D

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich große Sprüche machen, Bilder sagen mehr als Worte ! Ich
kann nur sagen, eine wunderschöne tolle Hündin, ich bereue nichts !
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty

Beitragvon Bine » Do Apr 11, 2013 19:39 pm

Wie schön, die Mädels scheinen sich ja gut zu verstehen :D
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 13481
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Beauty

Beitragvon Kathi71 » Do Apr 11, 2013 20:16 pm

Danke für die wunderschönen Bilder :verliebt: :verliebt:
... schön, dass es sooo gut mit den beiden klappt ... :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Beauty

Beitragvon heike23 » Do Apr 11, 2013 21:17 pm

Danke für die Bilder
Wie gesagt, ich freue mich sehr für die beiden Mäuschen :blume:
heike23
 
Beiträge: 2088
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Beauty

Beitragvon Corina » Mo Mai 06, 2013 11:37 am

Beauty ist nun schon seit vier Wochen umgezogen und ich freu mich immer sehr, wenn ich höre dass alle glücklich sind. :D Mail + Bilder von Thomas:

Bild

Bild

Es gibt überhaupt keine Probleme, ich glaube, die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
Ebenfalls habe ich momentan eine neue Schaufensterpuppe, da kann sie
stundenlang sitzen und aus dem Fenster schauen. Andrea freut sich dann
immer, wenn so kleine Steckdosen ( Nasenabdrücke ) an dem Fenster sind,
vor allem, wenn sie sie gerade geputzt hat.

:grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6438
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast