Dona ♡

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Dona ♡

Beitragvon chaboose » Do Mär 14, 2013 9:54 am

Bild

:signD: :signO: :signN: :signA:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.12.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 51375 Leverkusen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr anhänglich und verschmusst
Mit Erwachsenen: keine Probleme
Mit Kindern: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: verträglich
Ängste: bisher noch keine Auffälligkeiten gezeigt
Alleinbleiben: in Probe
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ok
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Dona wünschen:
Wir suchen für Dona ein liebevolles Zuhause.


Bild

:bye: :bye:

Der erste Ausflug in den Garten , .. Dona ist noch sehr aufgeregt, muss erstmal alles erkunden , daher noch nicht viele Bilder.
An der Leine ist Dona umgänglich.. sie hört auch schon nach einigen Stunden ziemlich gut, einmal pfeifen , schon ist sie da:
Es wird erstmal richtig rumgetollt,das hat nach dem Flug etwas gefehlt, denn wir sind sehr spät nach Hause gekommen, die Nacht mit Dona war anfangs etwas unruhig, nach einer Stunde allerdings hatte sie sich
schon beruhigt und hat sogar die ganze Nacht ganz ruhig geschlafen . :tatz: :tatz: :tatz: ganz lieb .

jetzt ist wieder Bettzeit, sie ist noch etwas erledigt von dem ganzen Transport, deswegen werden wir nun die Federn aufsuchen und uns später nochmal melden ..
:guna:
chaboose
 

Re: Dona ♡

Beitragvon chaboose » Do Mär 14, 2013 19:27 pm

Bild
:tatz: :tatz: :tatz:
Sie sieht etwas traurig aus... ich versichere euch - sie ist nur müde, :) denn sie liebt es draussen zu toben ... und das war sie heute fast den ganzen Tag .
konnte garnit genug vom den weißen Flocken bekommen .. und so lag sie dann nur noch rum..
Sie hört so gut, dass man sie sogar frei laufen lassen könnte.
Mit dem Essen sind wir noch nicht sehr weit gekommen , naja erst einen Tag hier in Deuschland, vielleicht schmeckt es nit so gut ??
Wer weiß, :shock:
Mag sie lieber Pasta und kein :huhn: ??
oder warten wir einfach nur auf den :hunger:

Bild

Bild Bild

:tatz: :tatz: Bild

Wir senden Euch liebe grüße von der lieben Maus und ein Hundebussi dazu .. :tatz:
chaboose
 

Re: Dona ♡

Beitragvon chaboose » So Mär 17, 2013 0:17 am

:tatz: :tatz: :tatz: :tatz:

Bild

Daaaa bin ich wieder ... :bye:

mein erstes Wochenende bei meiner Pflegefamilie hat begonnen, ich bin schon 4 Tage in Deutschland und mir geht es richtig gut .
gaanz gerne spiele ich draussen im Garten oder liege einfach faul rum , wie Ihr hier sehen könnt .
mit dem Futter, na ich weiß auch nit so recht ... irgendwie schmeckt das alles nit so richtig...
Pflegemutti geht zwar immer los und kauft was neues, damit ich esse, aber im moment passt mir das so garnit ..
Wenn es doch nur wieder Nudeln oder Kartoffeln geben würde :D ??
Ich muss euch sagen , gerne sitze ich überall dabei wo Pflegemutti sich befindet , ob beim essen oder draussen, ich folge Ihr dann immer .
Ganz toll ist es beim Frühstück, ich verspreche Euch , dass ich nie bettel.... aber wenn ich ganz lieb bin, bekomme ich meistens eine Wurst ab, die ist richtig klasse...
Nur jetzt darf ich erstmal keine mehr, damit ich dieses deutsche Hundefutter mal probiere.., sagt Mutti :motz: hehe..
na mal sehen..
sonst bin ich ganz lieb, ruhig und anhänglich .. ich bleibe nicht gerne alleine zuhause, d.h wenn es dann doch sein muss, motze ich erstmal rum..
dauert aber nur paar min. ich habe bisher auch nichts angestellt, obwohl Pflegemutti mich schon alleine lässt .. ich warte dann eben bis sie wieder nach hause kommt ... geht ja flot.... wenn sie vielleicht etwas schneller laufen würde, könnte es noch schneller gehen .. oder ??
naja was soll es... ich bleibe einfach liegen und warte.. ganz viel Spass macht es mir draussen im Garten , denn da kann ich ganz frei und ohne Leine rumtoben . Natürlich geht das auch alles mit Leine, aber da ziehe ich noch ein wenig ...
Ich bin ausserdem sehr wachsam, da kann es auch mal sein, dass ich Lauteeee von mir gebe.. immerhin bin ich ja ein Hund.
Ich bin zu Kindern ganz lieb, spiele gerne mit dem Ball und schlafe auch gerne mal im Bett.. hehe... da wo die Menschen schlafen .. ( Ihr wisst schon )
Mutti sagt dann auch ab und zu, dass ich runter soll... da ich soo große Ohren habe... höre ich recht gut und gehe dann natürlich auch gleich wieder runter ... ich mag ja hier niemanden verärgern.. ( wenn alle schlafen, gehe ich dann sowieso wieder rauf ) :tatz: :tatz:

Sonst höre ich aber wirklich gut , ein Ton und schon bin ich da... hmm wenn das nur beim essen so gut funftionieren würde.. aber kommt Zeit, kommt Rat ... ganz gerne habe ich es, wenn man mit mir kuschelt, oder mich sogar in den Schlaf krault ... das ist echt super ...

Wir sind jetzt auch grade wieder dabei... deswegen muss ich mich langsam wieder von Euch verabschieden ,
wenn Ihr mich mal persönich kennenlernen möchtet, einfach kommen und mit mir schmussen .. ich sag Euch .. ICH LIEBE ES!!!
Dann könnt ihr auch gleich sehen wie toll ich bin ...

soooo gäääähnn.. ich bin müde und hau mich in die Federn ..
noch ein paar kleine Bildchen für Euch und ein gaanz dolles Hundebussi dazu :tatz: :tatz:

:verliebt: Eure Dona




Bild

Bild


Bild
chaboose
 

Re: Dona ♡

Beitragvon chaboose » Do Mär 21, 2013 23:28 pm

huhu... zusammen

heute war mal wieder ein toller Tag , ich habe das Ballspielen jetzt für mich entdeckt, dass gefällt mir richig gut .
allerdings gebe ich ihn dann nur unter schmusebestechung wieder ab :D
Das mit dem Futter ist ja auch so eine Sache, trotz meiner Sturheit bzgl dem Essen, hat Pflegemutti jetzt das passende für mich gefunden und lässt sich auch immer einige neue Sachen einfallen, damit es mir nit langweilig wird... mich muss man eben überzeugen .. garnit so einfach .
Ich hänge auch sehr an das Ersatzfrauchen , ich beschütze sie sogar richtig ... ich bin zwar nit sehr goß, dennoch reicht es denke ich aus um zu zeigen, dass ich alles im Blick habe... ich bin sehr aufmerksam.. neulich wollte mich doch der Pflegepapa einfach aus dem Zimmer haben , dabei wollte ich doch bei Pflege- Mutti was schlummern ... da hab ich ihn auch mal angeknurrt .. tja was soll ich auch sonst machen.... möchte doch da bleiben ..
ich bin überh. sehr wachsam , wenn es an der Türe klingelt und ich jemanden nit kenne... kann ich auch die ganze Zeit bellen .... hehe.. meistens durchschauen mich die Besucher allerdings und geben Ihre ganze Aufmerksamkeit dann mir, dass ist sooo schöön.. dann werde ich doch wieder beschmusst und das liebe ich so ... :verliebt:
Auch muss ich euch sagen , meine P- Mutti hatte doch das Baby gebadet .. ich musste unbedingt dabei sein.. ich habe richtig gut aufgepasst ..
so durfte dann auch der papa nit an das Baby dran ... wozu denn auch , wenn ich und Mutti das schon machen ??? Ich habe dann einfach wieder gebrummt und gebellt, naja er ist dann wieder raus aus dem Bad, war ihm dann doch zu nervig aber dann war alles wieder gut ... :titanic:
:tatz: :tatz: :tatz:

sonst bin ich echt lieb sagt meine Pflegefamilie... ich bin sonst auch absolut gehorsam .. ich laufe nit weg oder so ... , bleibe immer schön dabei.
selbst wenn ich mal in den Garten soll um mal eben was kleines zu machen ... alleine geh ich noch nit runter ... da schau ich immer wo Mutti bleibt , sie soll mal ruhig mitkommen, immerhin soll sie doch gut auf mich aufpassen, da schau ich dann schon , dass sie es auch ganz gut macht .. !!!
Ist doch egal... ich werde ja auch immer beobachtet .. das kann ich doch auch ganz gut, denn im Abschauen bin ich erste Klasse.. wirklich .Ich bin erledigt und es ist auch schon wieder recht spät, war ein langer Tag heute.. werde mich mal wieder in mein Bett begeben und mich dann die Tage nochmal melden ...
:tatz: :tatz: :tatz:



Bild

Bild
:tatz:
EURE DONA
:tatz:
Bild
chaboose
 

Re: Dona ♡

Beitragvon Britta » Mi Mär 27, 2013 15:31 pm

Dona zieht morgen in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon heike23 » Mi Mär 27, 2013 18:46 pm

Kleines Mäuschen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viele glückliche Cockerjahre.
Lass ab und zu was von dir hören :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon thomasb » Do Mär 28, 2013 11:25 am

Wir wünschen Dir viele,viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie und lass ab und zu von dir hören :bye: Du scheinst es endlich gut getroffen zu habe :D
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon silvia66 » Do Mär 28, 2013 12:26 pm

:kuss: :bye: Alles Gute und ein langes, gesundes und fröhliches Cockerleben...endlich darfst du glücklich werden... :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8050
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon Corina » Do Mär 28, 2013 18:56 pm

Leb wohl du süße Maus :bye: und habe viel Freude in deiner neuen Familie! :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon Birgitt » Do Mär 28, 2013 20:00 pm

silvia66 hat geschrieben::kuss: :bye: Alles Gute und ein langes, gesundes und fröhliches Cockerleben...endlich darfst du glücklich werden... :tatz:

:dafür: :dafür: :dafür: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon chaboose » Do Mär 28, 2013 20:04 pm

Die maus ist gut in ihr neues zuhaus :verliebt: e angekommen.
viel spass und ein ganz schönes leben wünsche ich dir.
chaboose
 

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon lichtstrahl » Do Mär 28, 2013 20:45 pm

heike23 hat geschrieben:Kleines Mäuschen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viele glückliche Cockerjahre.
Lass ab und zu was von dir hören :bye:




:dafür: :dafür: :dafür: :bye:
lichtstrahl
 

Re: Dona ♡ RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mär 29, 2013 8:00 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Dona! :bye:
Liebe Melanie, ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dona ♡

Beitragvon Silvi » Fr Mär 29, 2013 11:21 am

Alles Gute, Dona!
Und viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast