Daaaa bin ich wieder ...
mein erstes Wochenende bei meiner Pflegefamilie hat begonnen, ich bin schon 4 Tage in Deutschland und mir geht es richtig gut .
gaanz gerne spiele ich draussen im Garten oder liege einfach faul rum , wie Ihr hier sehen könnt .
mit dem Futter, na ich weiß auch nit so recht ... irgendwie schmeckt das alles nit so richtig...
Pflegemutti geht zwar immer los und kauft was neues, damit ich esse, aber im moment passt mir das so garnit ..
Wenn es doch nur wieder Nudeln oder Kartoffeln geben würde
??
Ich muss euch sagen , gerne sitze ich überall dabei wo Pflegemutti sich befindet , ob beim essen oder draussen, ich folge Ihr dann immer .
Ganz toll ist es beim Frühstück, ich verspreche Euch , dass ich nie bettel.... aber wenn ich ganz lieb bin, bekomme ich meistens eine Wurst ab, die ist richtig klasse...
Nur jetzt darf ich erstmal keine mehr, damit ich dieses deutsche Hundefutter mal probiere.., sagt Mutti
hehe..
na mal sehen..
sonst bin ich ganz lieb, ruhig und anhänglich .. ich bleibe nicht gerne alleine zuhause, d.h wenn es dann doch sein muss, motze ich erstmal rum..
dauert aber nur paar min. ich habe bisher auch nichts angestellt, obwohl Pflegemutti mich schon alleine lässt .. ich warte dann eben bis sie wieder nach hause kommt ... geht ja flot.... wenn sie vielleicht etwas schneller laufen würde, könnte es noch schneller gehen .. oder ??
naja was soll es... ich bleibe einfach liegen und warte.. ganz viel Spass macht es mir draussen im Garten , denn da kann ich ganz frei und ohne Leine rumtoben . Natürlich geht das auch alles mit Leine, aber da ziehe ich noch ein wenig ...
Ich bin ausserdem sehr wachsam, da kann es auch mal sein, dass ich Lauteeee von mir gebe.. immerhin bin ich ja ein Hund.
Ich bin zu Kindern ganz lieb, spiele gerne mit dem Ball und schlafe auch gerne mal im Bett.. hehe... da wo die Menschen schlafen .. ( Ihr wisst schon )
Mutti sagt dann auch ab und zu, dass ich runter soll... da ich soo große Ohren habe... höre ich recht gut und gehe dann natürlich auch gleich wieder runter ... ich mag ja hier niemanden verärgern.. ( wenn alle schlafen, gehe ich dann sowieso wieder rauf )
Sonst höre ich aber wirklich gut , ein Ton und schon bin ich da... hmm wenn das nur beim essen so gut funftionieren würde.. aber kommt Zeit, kommt Rat ... ganz gerne habe ich es, wenn man mit mir kuschelt, oder mich sogar in den Schlaf krault ... das ist echt super ...
Wir sind jetzt auch grade wieder dabei... deswegen muss ich mich langsam wieder von Euch verabschieden ,
wenn Ihr mich mal persönich kennenlernen möchtet, einfach kommen und mit mir schmussen .. ich sag Euch .. ICH LIEBE ES!!!
Dann könnt ihr auch gleich sehen wie toll ich bin ...
soooo gäääähnn.. ich bin müde und hau mich in die Federn ..
noch ein paar kleine Bildchen für Euch und ein gaanz dolles Hundebussi dazu
Eure Dona♡