Cletus heißt jetzt Leo

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Cletus heißt jetzt Leo

Beitragvon smokey » So Nov 11, 2012 21:12 pm

Bild

:signC: :signL: :signE: :signT: :signU: :signS: , Reserviert

Farbe: schwarz mit weißem Latz
Geschlecht:Rüde
Kastriert:ja
Aufenthaltsort:25451 Quickborn
Herkunft:Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:sehr freundlich und zutraulich, möchte sofort schmusen
Mit Erwachsenen:freundlich
Mit Kindern: keine Erfahrung, mit Jugendlichen freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:interessiert sich bisher nicht für unser Kaninchen
Ängste:Hat Angst , dass ihm jemand wehtun könnte. Reagiert dann manchmal panisch
Alleinbleiben:wahrscheinlich kein Problem
Treppe:problemlos
Autofahren:problemlos
Sonstiges:Sitz , Platz klappen schon gut, aber Cletus sollte eine Hundeschule besuchen
Allgemein:Cletus ist ein sehr freundlicher und kuschelbedürftiger Hund
Leinenführigkeit:gut/color]
Spiel:[color=#0000FF]ja

Jagdtrieb:bisher wenig
Stubenreinheit:100%
Gesundheitszustand: gut
Mittelmeertest:negativ
Was wir uns für :signC: :signL: :signE: :signT: :signU: :signS: wünschen: Wir wünschen uns für diesen freundlichen Junghund ein liebevolles und aktives Zuhause.
Zuletzt geändert von smokey am Sa Jan 05, 2013 0:53 am, insgesamt 5-mal geändert.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon smokey » Mo Nov 12, 2012 5:13 am

Cletus ist ein wirklicher Sonnenschein. :sun:
Er ist seit 1 Woche hier und hat sich inzwischen gut eingelebt. Der Transport von Spanien war für ihn ziemlich anstrengend ,aber inzwischen hat Cletus( hier auch kurz Cleo genannt) sich gut eingelebt. Er ist ein gesunder Junghund. Cletus ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich. Kuscheln und feuchte Küsse sind seine Leidenschaft.
Natürlich geht er gerne spazieren, bisher zeigt er nur mäßigen Jagdtrieb. Auch mit anderen Hunden verträgt Cletus sich gut . Er zeigt keinerlei Dominanz. Er spielt gerne mit anderen und fordert zum Spiel auf.
Cletus kennt noch keine Kommandos ,aber er hat in der letzten Woche schon Sitz gelernt. Wirklich ein schlaues Kerlchen. Aber trotzdem hätte er bestimmt Spass daran eine Hundeschule zu besuchen.
Im Haus ist Cletus eher ruhig, er kennt seinen Platz und zieht sich dorthin auch gerne mal zurück. Er bleibt problemlos mit unseren Hunden ein paar Stunden alleine. Natürlich ist er stubenrein ;)
Also ein durch und durch toller Begleiter durch dick und dünn.
Er wartet hier schon sehnsüchtig auf ein eigenes Körbchen....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon smokey » Fr Nov 23, 2012 20:00 pm

Cletus ist jetzt schon fast 2 Wochen hier und hat sich gut eingelebt. Kuscheln tut er für sein Leben gern. Natürlich fallen ihm auch schon mal ein paar Dummheiten ein. :wink: zum Beispiel Kaninchen ärgern...
Kaninchen ärgern oder vielleicht mal anknabbern... Nein, nein !!! Das ist nicht erlaubt ! :motz:

Bild

Wildes, ausgelassenes Toben durch den Garten... schneller als die Camera Fotos machen kann....
Bild

Genüßliches Abhängen auf dem Sofa mit meinem begeisterten Nachwuchs.
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber auch plötzliches Powerkuscheln mit meine Füßen, wenn ich zulange auf einem Punkt stehen bleibe.
Bild
Bild


Also wie ihr seht, wird es hier nicht langweilig mit Cletus. :D
Wir üben mit Ihm zu Zeit auch weiter Sitz , Platz , komm hier und natürlich an der Leine gehen.
Seine Gewicht nimmt langsam zu und seine Muskulatur wird kräftiger. Cletus springt inzwischen schon gut ins Auto. Das Treppe laufen ist inzwischen auch gar kein Problem mehr.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon smokey » Do Dez 20, 2012 11:06 am

Kampfschmuser sucht sehnsüchtig ein eigenes Zuhause!

:weih6:Es ist Weihnachtszeit und der süße Cletus hat nur einen Wunsch.... ein eigenes Körbchen oder vielleicht einen Platz auf dem Sofa bei jemanden , der ihm sein Herz schenkt.
Und es sind doch nur noch 4 Tage bis Weihnachten.....



Bild
Cletus im Schnee :weih7:
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon smokey » So Dez 30, 2012 19:08 pm

Impressionen im Schnee
Es war wohl das erste Mal ,dass Cletus Schnee gesehen hat. Erst war es etwas fremd,aber dann hatte er Spass am herumtollen

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon smokey » So Dez 30, 2012 23:15 pm

Hallo ihr da !
Ich bin's der Cletus. ;)
Ich wollte euch mal wieder die neusten Neuigkeiten von mir erzählen....
Also , mir geht es hier wirklich gut. Ich habe mich gut eingelebt und ich habe hier schon viel erlebt. Meine Leute hier sind echt nett , aber ich träume eigentlich immer noch vom eigenen Körbchen.
Bild
Mein Pflegefrauchen sagt , dass ich schon viel gelernt habe und ein ganz toller Kerl bin. An der Leine laufe ich ganz brav, kann schon Sitz und Platz und vieles mehr. Ich bin ziemlich sportlich und wenn das Wetter besser wäre, würde ich gerne mal mit Frauchen fahradfahren. Beim Spazierengehen duftet es so super , da hab ich jetzt ganz oft meine Nase auf dem Boden und suche Spuren. Pflegefrauchen meint ,dass es für mich ein paar gute Sportarten gibt wie zum Beispiel Mantrailing oder Fährtensuchen. Zuhause spiele ich oft mit meinem Kumpel, manchmal rangeln wir auch, aber ich lass ihn meist gewinnen . Der steht drauf :grin:


Ich bin ja mehr der Kuschelfreak... Ich spiele aber auch gerne mit Bällchen ,und besonders gerne knabber und nage ich an Seilen und anderen Hundespielsachen. Bälle mag ich auch gerne und Kuscheltiere.Bild
Nur als ich die Flexileine und das Geschirr angeknabbert habe , hat Frauchen geschimpft. :oops:
Dabei lasse ich doch alle schon alle Schuhe in Ruhe...
Bald ist Sylvester und bin schon etwas aufgeregt... Und ich habe auch schon einen Vorsatz fürs neue Jahr : Eine eigene Familie! Und ich glaube das klappt ....
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Jan 08, 2013 8:11 am

Cletus wird am Mittwoch in sein neues Zuahuse ziehen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cletus RESERVIERT

Beitragvon silvia66 » Di Jan 08, 2013 13:39 pm

Schön... alles Gute für Cletus und seine neue Familie! :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7769
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Cletus RESERVIERT

Beitragvon heike23 » Di Jan 08, 2013 15:03 pm

Wie schön
Alles Liebe und Gute für den Hübschen.
Danke Smokey fürs Pflegekörbchen :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2084
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Cletus RESERVIERT

Beitragvon Kathi71 » Di Jan 08, 2013 19:44 pm

Das ist ja klasse :lol:
... alles Gute im neuen Zuhause und lass mal wieder von dir hören :wink:

Danke Susanne für's Pflegekörbchen :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Cletus RESERVIERT

Beitragvon smokey » Mi Jan 09, 2013 16:37 pm

Heute Mittag ist der süße Cletus ( jetzt Leo ) zu Tanja in sein neues Zuhause gezogen.

Bild

Ich wünsche euch beiden viele glückliche Jahre und viel Spaß zusammen....
und vielleicht lernt er ja sogar noch das Jodeln ;)
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Cletus

Beitragvon Britta » Mi Jan 09, 2013 17:28 pm

Hallo Tanja,
ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit Leo!


Dir Susanne, sag ich ganz herzlich Dankeschön für das Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cletus heißt jetzt Leo

Beitragvon Corina » Mi Jan 09, 2013 18:57 pm

Die beiden passen auch optisch super zusammen! :D Viel Spaß für die Zukunft - und Susanne für dich ein :kuss: fürs Pflegekörbchen!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Cletus heißt jetzt Leo

Beitragvon Cocky » Mi Jan 09, 2013 19:36 pm

Kommt gut nach Hause und meldet Euch mal im Forum wie es Euch geht.

Da scheinst Du ja einen Kuschelhund :verliebt: erwischt zu haben
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Cletus heißt jetzt Leo

Beitragvon heike23 » Do Jan 10, 2013 8:38 am

Viele glückliche Jahre euch zwei. Leo ist ja ein ganz süsses Kerlchen. :verliebt:
heike23
 
Beiträge: 2084
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast