Alma

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Alma

Beitragvon Britta » So Sep 23, 2012 16:46 pm

Bild

:signA: :signL: :signM: :signA:
Farbe: tricolor
Geb.: 13.02.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ?
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: sehr schüchtern
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Alma wünschen:
Wir suchen für Akma ein liebevolles und endgültiges Zuhause.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Britta » Mo Sep 24, 2012 9:44 am

Nach anfänglicher Schüchternheit hat sie nun die Couch erobert.
Bild

Bild

Beim Toben mit Romeo
Bild

Hmmm, lecker....
Bild

Würdest du mir vielleicht noch ein wenig abgeben? :verliebt:
Bild

Na klar, du bist ja viel zu dünn...
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Britta » Mo Okt 01, 2012 7:43 am

Hallo Leute, :bye:
hier ein paar neue Bilder von mir! :wink:

zusammen mit meinem Freund Romeo
Bild

mein erster Spaziergang im Rudel
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Okt 14, 2012 18:02 pm

Alma ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Britta » Mi Okt 17, 2012 17:44 pm

Alma ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

Sabine ich dücke dich ganz lieb! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Kathi71 » Mi Okt 17, 2012 17:46 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du süsse Maus :verliebt: ... lass mal wieder von dir hören :wink:
Vielen Dank Sabine für das Pflegekörbchen :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Alma

Beitragvon Dragonfly » Mi Okt 17, 2012 17:57 pm

:grin: :grin:

super!!! da freue ich mich für die kleine Maus und ihr neues Rudel !!

Auf viele glückliche Jahre :freu: :freu: :freu: :tatz: :tatz: :tatz:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7723
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Alma

Beitragvon Birgitt » Mi Okt 17, 2012 19:03 pm

Viele glückliche, gesunde Jahre bei deiner neuen Familie du süsse Maus :verliebt: :verliebt:
lass mal wieder was von dir hören :kuss:

Danke Sabine :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Alma

Beitragvon Regina » Mi Okt 17, 2012 20:06 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,hübsche Maus :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Alma

Beitragvon Corina » Do Okt 18, 2012 10:34 am

Alles Gute in deinem neuen Zuhause Alma - lass mal ab und an was von dir hören! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Alma

Beitragvon heike111 » Do Okt 18, 2012 11:03 am

Auch Dir ein schönes, langes und gsundes Lebe im neuen Zuhause, alles Gute!

:verliebt: :D
LG,
Heike
Benutzeravatar
heike111
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi Mai 02, 2012 23:25 pm
Wohnort: Frechen/NRW

Re: Alma

Beitragvon Britta » Do Okt 18, 2012 11:08 am

Hallo Frau Gerwien!
Alma ist seit heute Nacht Schleswig-Holsteinerin ! Sie hat die lange Autofahrt (in den Armen meiner Frau schlafend) prima überstanden. Sie ist ganz bezaubernd und hat nicht nur die Herzen meiner Frau und von mir sondern auch unserer Kinder sofort erobert. Körbchen und Decken im Haus sowie „Beobachtungskiste“ in der Küche sind schon fest gebucht, der Garten schon mal inspiziert und ansonsten hat das Frühstück aus den Händen meiner Frau gut geschmeckt. Die herzensgute Frau Röder hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Kein Wunder, dass ihr der Abschied so schwer gefallen ist. Wir haben Frau Röder versprochen, dass wir Ihr immer aktuelle Bilder schicken werden. Ich rufe sie heute auch noch an, um zu berichten, wie es der Maus geht.
Heute geht es in die Natur hier in der näheren Umgebung – da gibt es dann wohl auch schon die ersten Kontakte zu den Hundekumpels aus unserem persönlichen Umfeld.
Wissen Sie, aus welchem Ort Alma ist? Ist sie ein Abgabehund oder ein „Einfanghund“? Alles, was Sie über den „Steckbrief“ hinaus noch wissen, wäre von Vorteil, weil meine Frau die Ängste von Alma mit Bachblüten und Spagyrik angehen möchte.
Zunächst Herzliche Grüße
Stefan B.mit Familie und Alma (ist ja jetzt auch schon Familie)
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Dragonfly » Do Okt 18, 2012 11:24 am

Ich freue mich, daß das sooo gut geklappt hat und Alma ihre neue Familie wohl sofort "gemocht" hat.

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7723
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Alma

Beitragvon Britta » Sa Okt 20, 2012 7:53 am

Hallo Frau Röder,
Alma hat uns inzwischen alle fest im Griff!  Anbei die ersten Bilder von gestern Abend und heute im Garten, die meine Frau gemacht hat. Alma geht es gut und sie hat inzwischen Klaras Spielzeugkiste entdeckt. Jetzt schleppt sie schon gelegentlich mit dem kleinen Gummiball im Maul durch das Haus oder den Garten. Heute hat sie uns sogar gezeigt, dass sie eine Stimme hat und die Nachbarin ausgeschimpft, die im Nachbargarten Krach mit ihren Gießkannen gemacht hat. Sie beginnt also schon, ihr neues Zuhause gegen andere abzugrenzen. Es ist spannend zu beobachten, wie sie jeden Tag etwas entspannter und auch selbstbewußter wird.
Bis bald
Ihre Fam. B.
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alma

Beitragvon Birgitt » Sa Okt 20, 2012 9:08 am

Ach du süsse kleine Maus :verliebt:
das ist super und freut mich sehr :D wie du dich entwickelst :verliebt:
weiter so :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste