Wodka heißt jetzt Spike

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon Britta » Di Aug 14, 2012 14:12 pm

Bild

:signW: :signO: :signD: :signK: :signA:
Farbe: orange-weiß
Geb.: 10.08.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 32108 Bad Salzuflen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: kein Problem, werden ignoriert
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, möchte "seine" Menschen aber am liebsten für sich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: rutschige Stufen bereiten ihm Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: Ergebnis steht noch aus
Was wir uns für Wodka wünschen:
Wir suchen für Wodka ein liebevolles Zuhause und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka

Beitragvon Britta » Di Aug 14, 2012 14:13 pm

Die ersten Bilder aus Wodkas Pflegestelle. :D
Frisch gebadet.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka

Beitragvon JessicaNina » Mi Aug 15, 2012 10:10 am

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nun auch einmal kurz persönlich vorstellen. Ich bin Wodka - höre aber nicht wirklich auf meinen Namen und auch sonst ist es mir unbegreiflich im Moment was die da immer zu mir sagen :?: aber ich bin ja auch ein richtiger Spanier :D
Ich bin sehr tempramentvoll und weiß genau was ich möchte - im Moment möchte ich meine Pflegemama ganz für mich alleine und das mache ich dann auch mal durch knurren deutlich!
Hier läuft auch noch eine Hündin rum - eigentlich scheint die ganz nett zu sein, aber die soll bloß meine Pflegemama in ruhe lassen :!:

Nachdem ich gestern gebadet wurde, bin ich insgesamt auch ganz zufrieden - mein Fell hat echt gejuckt....jetzt fehlt mir nur mal ein frischer Schnitt :D
Ich bin da auch kein Angsthase, ich freue mich meines Lebens und bin einfach nur gut drauf!
Hier laufen auch 2 Kinder rum, aber die interessieren mich im Moment nicht!

Die Treppe im Haus macht mir ein wenig zu schaffen, die ist irgendwie zu rutschig für mich und ausserdem tut mein rechtes Hinterbein mir irgendwie weh (Mama sagt da gehen wir wohl noch mal zum Doktor - "aber hey kein Problem!") jetzt steht ein Gitter für die Nacht davor, damit ich nicht mal die ganze Treppe runterrutsche...

Ja hey Leute was soll ich euch alles erzählen :?: ich fresse und trinke gern :D und bin gepannt was mich jetzt alles so erwartet!!!

So nun wollte meine Mama auch noch kurz was sagen, ich muß auch schnell wieder in den Garten und aufpassen!!!

Hallo :D

Ja der Wodka ist schon so einer.....
Schon am Flughafen am Montag - war er zu unserer aller Überraschung richtig gut drauf!
Er hatte :hunger: wie verrückt! war die ganze Zeit richtig aufgedreht und freudig erregt!!!!!
Während der Heimfahrt, die echt kaugummilang war, hat er sich kaum abgelegt!
Zuhause angekommen ging es dann irgendwann aber wenigstens für 2 Stunden :D

Er ist unheimlich liebebedürftig :verliebt: und man möchte ihn eigentlich auch die ganze Zeit nur kuscheln :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Allerdings ist er auch z.Zt. total auf mich fixiert zum Leid unserer Nina, die er anknurrt wenn sie dann auch mal geknuddelt werden möchte :flenn:
Wodka hat scheinbar schon in einem Haushalt gelebt, aber es sieht so aus als hätte man ihm dort keinerlei Grenzen vermittelt. Man muß ihn schon ausbremsen :motz:
so lange man ihn knuddelt ist er aber einfach nur Klasse!!!!! :D

Autofahren ist überhaupt kein Problem für ihn!
Man kann super mit ihm an der Leine spazieren gehen!
Kinder interessieren ihn nicht, sie dürfen aber nichts essbares in der Hand haben, wenn sie rumlaufen!!!!!
Er bellt draußen im Garten jedes Geräusch und jeden Menschen der über die Straße läuft an :?
Ich bin aber zuversichtlich, dass er damit aufhört.....irgendwann.... :wink:
Er ist unheimlich anhänglich :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: was ja generell toll ist, doch man muß schon aufpassen das er nicht zu sehr Besitz von einem ergreift :!:
Er ist wirklich ein feiner Kerl und es ist bestimmt auch viel aus ihm rauszuholen - wenn er denn dann ein paar Grundkommandos verstanden hat :D

So, nun werde ich mich wieder meiner Rasselbande widmen....Fotos folgen!!!!!

LG Jessica :bye:
JessicaNina
 

Re: Wodka

Beitragvon JessicaNina » Fr Aug 17, 2012 9:29 am

Hallo :D

hier ein paar neue Fotos von mir!

Ich bin jetzt langsam etwas runter gekommen und hab erstmal ganz viel geschlafen :sleep:
Es gibt doch so ein paar Dinge vor denen ich Angst habe - Staubsauger und Gewitter :flenn: wie doof!
Meine Pflegemama schimpft ab und zu mit mir...weiß garnicht warum :?: ich bin es gewohnt überall mal das Beinchen zu heben und auch das Ledersofa ist da keine Ausnahme :roll: Aber Mama sagt das muß ich mir noch abgewöhnen :motz:

So, nun erstmal genug!

LG Wodka

...ähm die Datei ist zu groß - Fotos dann etwas später!!!! SORRY
JessicaNina
 

Re: Wodka RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Aug 20, 2012 18:31 pm

Da hat jemand das Herz seiner Pflegefamilie erobert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka RESERVIERT

Beitragvon JessicaNina » Fr Aug 24, 2012 15:20 pm

Oh ja :verliebt: das hat er!!!!!


Wenn doch nur unsere Fotos nicht immer zu groß wären :?: :!:
JessicaNina
 

Re: Wodka RESERVIERT

Beitragvon Corina » So Aug 26, 2012 17:28 pm

:10 Ich freu mich für euch und Wodka!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6463
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Wodka RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Aug 28, 2012 7:48 am

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka

Beitragvon Britta » Fr Nov 02, 2012 18:22 pm

Hallo Britta!
Spike hat sich gut eingelebt. Er ist richtig offen geworden, hört auch schon ganz gut im Haus - draußen hört er okay ;-) er war anfangs draußen garnicht ansprechbar unsere Hundetrainerin geht davon aus, dass er früher wohl nie wirklich spazieren war sondern wohl eher immer eingeschlossen.
Seine Hüfte ist leider kaputt (wahrscheinlich ein richtig heftiger Tritt oder aber auch ein Autounfall) da er aber gut damit zurecht kommt, ist die aufwendige OP nicht notwendig!
Nina und Spike sind wie ein Ehepaar :-) wirklich allerliebst!!!
Eifersüchtig ist er nicht mehr - ich glaube er hat verstanden, dass ich immer alle streichel ;-)
Liebe Grüße Jessica
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon Britta » Sa Nov 03, 2012 9:04 am

Bilder aus Spikes neuem Zuhause.

Spike mit Freundin Nina
Bild

Bild

Gruppenkuscheln mit Frauchen
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55658
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon Regina » Sa Nov 03, 2012 20:29 pm

Schöne Bilder,das letzte Bild mit Frauchen ist sehr liebevoll. :D Freu mich für den kleinen,
er hat ja eine schöne Schwester oder Brüder? :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3298
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon Regina » Sa Nov 03, 2012 20:31 pm

Wer lesen kann ist klar im vorteil :grin: natürlich Schwesterchen Nina :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3298
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon Kathi71 » Sa Nov 03, 2012 21:15 pm

Wow - ganz tolle Bilder :lol: ... die beiden scheinen sich super zu verstehen :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon gabi » Sa Nov 03, 2012 21:17 pm

knuffig :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41039
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wodka heißt jetzt Spike

Beitragvon heike111 » Mo Nov 05, 2012 14:27 pm

Schöne Bilder, ihm gehts gut.
Das freut mich sehr für ihn und seine Familie!

:grin: :grin: :grin:
LG,
Heike
Benutzeravatar
heike111
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi Mai 02, 2012 23:25 pm
Wohnort: Frechen/NRW

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste