Kiko

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Kiko

Beitragvon Britta » Di Jul 24, 2012 13:54 pm

Bild

:signK: :signI: :signK: :signO:
Farbe: schwarz
Geb.: 12.06.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb und ruhig
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob mit Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: normale Treppe ohne Probleme, offene Treppe läuft er noch nicht
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: Leishmaniose negativ
Was wir uns für Kiko wünschen: Nette Menschen die Zeit für ihn haben und ihn körperlich auslasten.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Di Jul 24, 2012 13:55 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiko zeigt sich als lieber und verträglicher Hund sowohl Menschen als auch den anderen Hunden in unserem kleinen Rudel gegenüber. Durch die Zeit die er wohl auf der Straße und dann in Extauri verbringen musste ist er ziemlich mitgenommen. Sein schönes schwarzes Fell war völlig verfilzt und voller Kletten und Grannen, die sich in die Haut gebohrt und dort Entzündungen hervorgerufen haben. Man konnte ihm deutlich anmerken, wie es ihm Erleichterung verschaffte, als wir den Filz mit diesen Quälgeistern darin endlich runter hatten und die entzündeten Stellen versorgt waren. Jetzt muss er sich erst einmal erholen und vor allem zunehmen. Seitdem Kiko (unkastrierter Rüde)am ersten Tag sein neues Zuhause gründlich markiert hat ist er stubenrein und benutzt auch schon seit dem 3. Tag selbstständig die Hundeklappe zum Garten. Normale Treppen sind kein Problem, offene Treppen will er nicht laufen. Auto fährt er ohne Probleme. Alles andere muss noch geübt werden. Seit er bei uns ist klebt er wie ein Schatten an unserem anderen Pflegehund Mika. Dies scheint wirklich eine große Liebe zu sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 15:23 pm

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Mo Aug 06, 2012 14:52 pm

Kiko ist ein Traumhund! :verliebt:
Er mag Menschen egal ob groß oder klein. Andere Hunde egal ob Rüde oder Hündin sind für ihn auch kein Problem.
Auf unserem Cocker-Treffen lief er in einem großen Rudel Hunde ohne Probleme.
Kiko ist ein sehr verschmuster anhänglicher Hund in der Pflegestelle.
Für ihn wären Menschen mit viel Zeit einfach ein Traum.
Wer möchte diesem Kerlchen ein neues Zuhause schenken?
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Di Aug 07, 2012 15:25 pm

Bild

Kiko ist einfach nur lieb. Spazierengehen, Autofahren, Umgang mit Menschen und anderen Tieren - alles kein Problem für Kiko. Er ist ein ruhiger Hund der gerne spazieren geht, aber Joggen o. ä. ist sicher nicht sein Ding. Seine Disziplin ist eindeutig das Kampfschmusen. Körperlich hat er sich ganz gut erholt und auch schon 1 kg zugenommen - es darf aber ruhig noch ein bisschen mehr sein. Er bleibt stundenweise alleine und wartet in seinem Körbchen ganz brav bis Frauchen wieder da ist. Er macht nichts kaputt und bellt nicht. Zu seinem Glück fehlt nur noch ein eigenes Zuhause bei netten Menschen die er mit Liebe überschütten kann.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Di Aug 21, 2012 15:58 pm

Hallo, hier ist Kiko! :bye:
Mir gehts super! :lol:
Ich gönne Mika ja so, dass sie ein tolles Zuhause bei ganz netten Menschen gefunden hat. Naja, ein bischen traurig und eifersüchtig bin ich schon, denn leider konnte ich nicht mit. Aber hier ist es auch ganz schön. Habe schließlich noch 4 Kumpels, besonders der kleine Romeo hält mich ganz schön auf Trab. Gesundheitlich geht es mir jetzt blendend und zugenommen habe ich auch. Frauchen sagt, es kann ruhig noch was auf die Rippen, auf denen könne man immer noch Klavier spielen. Frauchen sagt auch, dass ich so lange bleiben darf, bis ich (wie bei Mika) meine ideales Frauchen/Herrchen gefunden habe - es muss eben von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick sein! :verliebt:
Drückt mir die Daumen!!! :wink:
Tschüs - euer Kiko
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » So Sep 02, 2012 13:14 pm

Neue Bilder von Kiko

Bild

Bild

Bild

Kiko und Romeo mit einem Mini-Kätzchen, das Sabine vorgestern gebracht wurde, es wäre sonst getötet worden. Die kleine Mieze sucht auch eine Endstelle.
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Sep 06, 2012 10:11 am

Kiko wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen. :lol:

Die kleine Mieze hat auch schon ein neues Zuhause gefunden! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Britta » So Sep 16, 2012 10:24 am

Kiko ist am Donnerstag in sein neues Zuhause gezogen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Kathi71 » So Sep 16, 2012 10:38 am

Das freut mich für den kleinen Süssen :verliebt: ... alles Gute im neuen Zuhause und viele gesunde und glückliche Cockerjahre mit deiner neuen Familie :bye:
... lass mal wieder von dir hören :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kiko

Beitragvon Silvi » So Sep 16, 2012 10:53 am

Supi!! :D :D
Viele schöne und glückliche Jahre im neuen Zuhause!
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Kiko

Beitragvon lichtstrahl » So Sep 16, 2012 16:48 pm

Mach's Gut du Süsser.... :bye: :bye: :bye: :bye: :blume: .... Ich wünsch dir viele glückliche Cockerjahre mit deiner neuen Familie.... :bye: :bye: :bye: :blume:
Hoffe das wir dich vielleicht bei einem der Treffen nochmal wiedersehen.... :oops: :flirt: :flirt: :oops:
Deike mit Dana & Neo:)
** In Freud und Leid... zu jeder Stund, hält einer treu zu Dir*** DEIN HUND ***
Benutzeravatar
lichtstrahl
 
Beiträge: 5008
Registriert: Do Mär 18, 2010 23:00 pm
Wohnort: Dillingen/Saar

Re: Kiko

Beitragvon Regina » So Sep 16, 2012 21:13 pm

Süßer Kiko,wünsch dir Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause,lass von dir hören :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Kiko

Beitragvon baffy » So Sep 16, 2012 22:17 pm

viel glück
baffy
 

Re: Kiko

Beitragvon heike111 » So Sep 16, 2012 22:47 pm

Wünsche Kiko alles gute, viele gemeinsame, schöne und gesunde Jahre im neuen
Zuhause!!!

:D :D :D :verliebt: :verliebt:
LG,
Heike
Benutzeravatar
heike111
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi Mai 02, 2012 23:25 pm
Wohnort: Frechen/NRW

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste