Alvin

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Alvin

Beitragvon smokey » Mo Jun 25, 2012 20:47 pm

Bild


:signA: :signL: :signV: :signI: :signN: ,
Farbe:Rot
Geb.:02.08.2009
Geschlecht:Rüde
Kastriert:ja
Aufenthaltsort:Quickborn
Herkunft:Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen:lieb
Mit Erwachsenen:lieb
Mit Kindern:freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:zurückhaltend
Verträglichkeit mit anderen Tieren:noch keine Erfahrung
Ängste: der Staubsauger ist ihm nicht ganz geheuer, die Schermaschine " oh je "
Alleinbleiben:noch keine Erfahrung
Treppe:kein Problem
Autofahren: kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:ja
Gesundheitszustand:Alvin ist gesund
Mittelmeertest:nicht erforderlich
Was wir uns für Alvin wünschen:
Wir suchen fürAlvin ein liebevolles Zuhause.
Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Alvin

Beitragvon smokey » Mi Jun 27, 2012 13:31 pm

Bild

Alvin mags es kuschelig ;)
Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Alvin

Beitragvon smokey » So Jul 01, 2012 18:01 pm

Hallo , heute mal Neuigkeiten von Alvin
Bild
Alvin ist ein bildschöner und lustiger Cockermix ( vermutlich Dackelmix ).
Er ist etwa 3 Jahre alt , gesund und munter ( ca. 40cm , 12 kg). Alvin hat etwa 9 Monate in einem Tierheim verbracht und genießt es jetzt endlich wieder eine Familie zu haben , wenn es auch nur eine Pflegefamilie ist. Er ist äußerst freundlich zu Groß und Klein. Hat bisher kein Problem mit Kleintieren, mit Katzen gibt es leider keine Erfahrungen. Jagdtrieb scheint nur mäßig vorhanden zu sein.
Er begegnet auch anderen Hunden zurückhaltend , aber freundlich. Er hatte im Tierheim nicht nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb ist er wohl eher zurückhaltend.
Bild
Allmählich läßt er sich aber hier auch schon mal auf ein kurzes Spiel mit unserem Cocker ein, mit Menschen natürlich auch. Aber es sind erst Anfänge, er muß erst wieder Vertrauen fassen.
Bild
Bild
Bild
Unsicherheiten zeigte Alvin in den letzten Tagen als er ein gelerntes Verhalten aus dem Tierheim zeigte: Er zog sich in Ecken zurück und knurrte wenn man ihn dort herhausholen wollte. Seit wir ihm mehr Grenzen geben und das Zurückziehen stärker unterbinden, hat sich das völlig gegeben.
Alvin ist ein toller Partner ! Absolut anhänglich ! Im Moment ist er Pflegefrauchens Schatten, aber auch mit den anderen Familienmitglieder läßt sich kuscheln.
Bild
Stubenrein, nicht verfressen,fährt gerne Auto und würde gerne immer dabei sein. Dabei ist er nicht aufdringlich, er liegt dann gerne unter Pflegefrauchens Stuhl oder dem Tisch und man merkt erst , das er noch da ist , wenn man wieder aufsteht.
Bild
Zwar ist er hier eigentlich immer mit unseren Hunden zusammen, aber wir denken , dass er ohne Probleme auch einige Zeit alleine zu Hause bleiben wird und brav auf seine Familie warten wird.
Sportlich ist der Süße natürlich auch. :98
Spazierengehen, Fahrradfahren oder Agility das wäre toll für ihn. Deswegen suchen wir für ihn eine aktive Familie oder auch Einzelperson.
Bild
Tja, und jetzt fehlt dem süßen Alvin nur noch eines zum Glück : ein eigenes Körbchen!
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Alvin RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Jul 18, 2012 17:27 pm

Alvin ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alvin RESERVIERT

Beitragvon smokey » Do Jul 19, 2012 11:36 am

:freu: Alvin ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Ich wünsche dem Süßen alles Glück dieser Erde und der Famile viele schöne Jahre mit Alvin

:10 :20 :2 :20 :10


Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Alvin RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Do Jul 19, 2012 11:52 am

Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie! :D
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Alvin

Beitragvon Whisky » Do Jul 19, 2012 15:04 pm

Hej Alvin!

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Familie!!
Euch allen alles, alles Gute!!!
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 282
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Alvin

Beitragvon Elvira » Do Jul 19, 2012 16:44 pm

Habe ich mir doch gedacht ,
ER kam sah und siegte.
Alles Gute und viel Spass den Dreien.
. :bye: :cockrot:
Dani und Bobby mit Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 50224
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Alvin

Beitragvon Britta » Do Jul 19, 2012 16:55 pm

Liebe Isa,
ich wünsche euch alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 55089
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Alvin

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Jul 19, 2012 19:58 pm

Das Glück kann man bei den dreien richtig sehen, alles Gute und viele besondere Jahre für euch.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1917
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Alvin

Beitragvon Kathi71 » Do Jul 19, 2012 20:13 pm

Das perfekte Familienbild :grin:

Alles Gute im neuen Zuhause und ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre :lol: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Alvin

Beitragvon Regina » Do Jul 19, 2012 20:43 pm

Alles Gute,hübscher Bub,ein wunderschönes,langes glückliches Leben.
Danke für das schöne Abschiedsfoto :blume:
Regina
 
Beiträge: 3297
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Alvin

Beitragvon Birgitt » Fr Jul 20, 2012 2:24 am

Alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie :blume:
wünsche euch Dreien viele glückliche Jahre zusammen :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Alvin

Beitragvon heike23 » Fr Jul 20, 2012 9:06 am

Alles Gute Alvin und viele gemeinsamme Jahre mit deiner Familie :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2088
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Alvin

Beitragvon heike111 » Fr Jul 20, 2012 9:58 am

Wir wünschen Euch auch viele gemeinsame, gesunde, fröhliche Jahre,
alles Gute!!!

:grin: :grin: :grin:
LG,
Heike
Benutzeravatar
heike111
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi Mai 02, 2012 23:25 pm
Wohnort: Frechen/NRW

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste