Kevin der jetzt Joschi heißt

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Corina » Di Feb 21, 2012 14:10 pm

Bild
Bild

:sign2_K: :sign2_E: :sign2_V: :sign2_I: :sign2_N:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 12.08.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Teneriffa
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, anfangs zurückhaltend
Mit Erwachsenen: ohne Probleme
Mit Kindern: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, mit Rüden sowie Hündinnen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzentest bestanden
Ängste: bisher keine bekannt
Alleinbleiben: ja, verhält sich ruhig
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: problemlos
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft locker an der Leine
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: bisher zeigt er kein Interesse an auffliegenden Vögeln und verhält sich auch in der Nähe zu Pferden ruhig und gelassen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Kevin wünschen:
Kevin ist erst seit kurzem in der Pflegestelle. Er zeigt sich bisher als ein unkompliziertes, ruhiges und verträgliches Kerlchen. Der hübsche Kevin ist sehr verschmust und sucht nun ein liebevolles Zuhause gerne auch mit Kindern.
Zuletzt geändert von Corina am So Feb 26, 2012 10:24 am, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin

Beitragvon Corina » Di Feb 21, 2012 14:19 pm

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin

Beitragvon Corina » Do Feb 23, 2012 20:34 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin

Beitragvon Corina » So Feb 26, 2012 20:45 pm

Kevin ist heute fast eine Woche in seiner Pflegestelle. Er zeigt sich hier als einen anhänglichen, verschmusten und unkomplizierten Kameraden. Kevin ist stets freundlich zu Menschen und Artgenossen und hat sich hier in dieser kurzen Zeit sehr gut in den Tagesablauf integriert. Vor jedem Spaziergang freut er sich ganz dolle und lässt sich gerne das Geschirr anlegen. An der Leine läuft er locker mit, an der Schleppleine bleibt er immer in unserer Nähe. Hierzu ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZIVKyiWDDYc

Kevin genießt es sehr beschmust zu werden. Auch wenn sein Spieltrieb noch nicht erwacht ist, so ist er gerade wegen seines ruhigen, sonnigen, gutgelaunten Charakters so liebenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=7vCRECyCmhE
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin

Beitragvon Corina » Fr Mär 09, 2012 21:50 pm

Hallo hier spricht euer :signK: :signE: :signV: :signI: :signN:

ich bin jetzt ganze siebzehn Tage in meiner Pflegestelle und möchte mich nun auch mal zu Wort melden! Hier gefällt es mir recht gut und mit den zwei Schwarznasen komme ich auch klar. Aber so mein eigenes Frauchen oder Herrchen, dass ich nicht teilen müsste, mich von morgens bis abends beschmust und mir einen Platz auf der Couch gewährt - ja dass wäre mein größter Wunsch. :D
Nun, bis dahin zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich bleibe schön brav zuhause, wenn Frauchen mal nicht da ist. Und wenn sie da ist, liebe ich es in ihrer Nähe zu sein. Da kann uns keiner trennen - noch nicht einmal der Staubsauger :D !
Beim Autofahren verhalte ich mich ganz ruhig, leider wird mir gelegentlich in der Box etwas :kotz: . Wir haben es dann mit dem Autogurt auf dem Sitz versucht und das vertrage ich schon viel besser.
Pflegefraule hat mir auch schon "Sitz" und "Bleib" beigebracht, alles easy , bin da ein guter Schüler!

http://www.youtube.com/watch?v=TUx9CgKLoRo

Dafür hat sie mir dann einen Waldspaziergang versprochen, dass war toll - neue Gerüche, neue Eindrücke, könnte ich jederzeit wieder haben .... :lol:

Bild


bis bald euer Kevin :tatz:
Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mär 22, 2012 16:47 pm

Kevin wird am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kevin RESERVIERT

Beitragvon Lina » Fr Mär 23, 2012 11:45 am

Juchu! :D
Lina mit Katerchen Sir Artemis
Patentante von Gina

*Hey, nich auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nich raus!*
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 7805
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: Kevin RESERVIERT

Beitragvon Corina » So Mär 25, 2012 18:42 pm

Kevin ist nun ausgezogen. Ich wünsche Fam. Segler alles Gute und viel Freude mit dem großen Schmuser und hoffen irgendwann auf ein Wiedersehen.
Machs gut Kleiner :bye:
dein Pflegefrauchen
Dateianhänge
Kevin Abschied 25.03.2012 007.jpg
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Mär 25, 2012 21:25 pm

Corina, ich danke dir und deinem Mann ganz herzlich für das Pflegeplätzchen! :blume:


Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Kevin.
Lass mal ab und an etwas von dir hören!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kevin

Beitragvon Silvi » So Mär 25, 2012 22:34 pm

Viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause!!

Danke Corina :blume: für das Pflegekörbchen!
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89996
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: Kevin

Beitragvon Kathi71 » So Mär 25, 2012 23:13 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süsser Kevin :wink:
Vielen Dank Corina für das Pflegekörbchen :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kevin

Beitragvon heike23 » Mo Mär 26, 2012 9:07 am

Kevin, alles Gute und ein langes, glückliches Cockerleben bei deiner Familie.
Corina vielen Dank für deine liebevolle Pflege. :blume: :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2084
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Kevin

Beitragvon Birgitt » Di Mär 27, 2012 18:47 pm

Hallo ihr Lieben,
ihr seid bestimmt neugierig wie es mir so geht? wie ich die lange Autofahrt gemeistert habe? usw...? Als erstes haben wir einen Zwischenstopp in Bad Kreuznach gemacht ( das war gut so, denn mir war doch wieder übel geworden :x und ich hab "rückwärts" gegessen) Wir sind noch spazieren gegangen, auch in der Stadt. Da war vielleicht etwas los....ganz viele Menschen, neue Eindrücke usw. Meine neue Fam. hat mich ganz doll gelobt, wie super ich das gemeistert habe und meinte, ich habe aber ein super Pflegefrauchen gehabt..... :blume: .
Auf der langen Autofahrt in mein neues Zuhause bin ich ersteinmal auf den Schoß von Frauchen geklettert ( keine Bange, ich trage jetzt einen Autogurt und bin auf der Rückbank angeschnallt, Frauchen saß neben mir ) und hab `ne halbe Std. geschlafen. Den Rest hab ich auf der Rückbank geschlafen. Autobahn fahren ist gut. In Gummersbach musste ich noch mal spucken :x wegen der vielen Kurven, aber dann war alles wieder OK :) .
Zu Hause angekommen haben wir erst einmal einen Spaziergang gemacht :D Danach hab ich ganz ungeduldig vor der Haustür gewartet, um mein neues zu Hause zu begutachten. Als ich dann endlich rein durfte, flitzte ich die Treppe hinauf und schaute mir jedes Zimmer intensiv an. Hier müssen Samtpfoten wohnen :gruebel: , ich habe sie gerochen aber nicht gesehen. Mitlerweile kenne ich sie ( Lucky 10 1/2 Jahre und Sammy 3 1/2 Jahre ) und wir behandeln uns respektvoll bis auf 30 cm haben wir uns schon getraut :cool: . Ich schlafe hier sehr gut, freu mich riesig über meine neue Familie, habe jetzt einen anderen Namen "Joschi" auf den ich auch schon super höre :) . Meine neue Familie ist ganz begeistert von mir, auch die Enkelkinder mag ich sehr :) . Ich fühl mich hier rundherum wohl :D :D :D .
Es gibt noch sooo viel zu berichten was ich schon alles erlebt habe, z.B. die Fahrt zur Tierärztin ( mir wurde nicht mehr schlecht ), neues Geschirr einkaufen, den großen Garten und Wohnwagen kennen gelernt ( mit dem wir zu Ostern in Urlaub fahren ), Enkelkinder zur Schule und Kindergarten gebracht und abgeholt .....
Hier schon einmal ein paar Fotos von mir und meinem neuen zu Hause.....
Bis bald euer glücklicher Joschi mit Familie :D :D :D :D :bye:

Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi, den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12916
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kevin

Beitragvon Britta » Di Mär 27, 2012 18:59 pm

Hallo Joschi,
du hast ja schon ein Menge erlebt! :lol:
Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Bilder! :blume:
Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen!?
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Corina » Di Mär 27, 2012 20:18 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: mein süßer Spatz im Katzenkörbchen -zu niedlich! :D Überhaupt sieht er sehr zufrieden und entspannt aus. Und die Beiden auf dem Gehweg geben jetzt schon ein schönes Bild ab! :D Toll!

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die nächsten Fotos - Joschi mit den Katzen .... :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6430
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste