DORI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

DORI

Beitragvon Britta » Mo Mai 02, 2022 9:55 am

Bild

:signD: :signO: :signR: :signI:

Farbe: rot
Geb.: 23.12.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nicht kastriert
Schulterhöhe: z. Zt. 32 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb, verschmust und dem Alter entsprechend verspielt
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Hühner sind Interessant
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: sollte bis zum 8 Monat noch herunter getragen werden
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss wie bei jedem Jungtier trainiert werden
Spiel: ja, dem Alter entsprechend
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: zu 90%
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte mit 10 Monaten, spätestens vor der nächsten jährlichen Impfung gemacht werden
Was wir uns für Conchita wünschen:
Wir suchen für Conchita ein liebevolles Zuhause. Menschen die sich darüber im Klaren sind das man einem Junghund
noch viel beibringen muss und ihn auslasten können.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DORI

Beitragvon Britta » Mo Mai 02, 2022 11:07 am

Die ersten Bilder aus Doris Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Video von Dori mit ihrer Schwester

https://youtu.be/NW6tadBFGX4
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DORI

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 17, 2022 16:07 pm

Hallo liebe Interessenten :bye:
Ich möchte mich euch gerne vorstellen und ein bisschen etwas aus meinem neuen Leben hier in der Pflegestelle erzählen. Nach einer langen Fahrt hat mich Pflegefrauchen vom Transport abgeholt und mit in mein vorläufiges Zuhause in den Vogelsberg genommen. Hier wurde ich schon von Lady und Churro erwartet und begrüßt. Sie haben mir gleich den Garten, Hof und Haus gezeigt. Eine Eingewöhnung war überhaupt kein Problem. Stubenreinheit klappt super und ich knabbere auch nichts an. Pfegefrauchen sagt, dass ich ein ganz, ganz, ganz süßer und lieber Fratz bin :oops: .
Ich habe keine Probleme mit anderen Hunden, auch die Katze hier ist okay. Es gibt auch noch Hühner und Gänse. Die hätte ich vielleicht mal gerne zum Spielen aufgefordert, aber der Ganter hat mir deutlich gesagt, dass er davon überhaupt nichts hält :motz: Also Pfoten weg :grin: .
Zum Glück gibt es ja hier genug Spielgefährten. Außer Lady und Churro, meinem Pflegefrauchen und -herrchen gibt es da noch 3 kleine Enkelkinder die jeden Tag zu Besuch kommen. Die liebe ich ganz besonders!!! Mit ihnen kann ich toben und kuscheln ohne Ende :verliebt:
So, nun wisst ihr was für eine tolle Bereicherung ich in eurem Leben sein werde! Ruft an und lernt mich kennen und lieben :kuss:
Viele Grüße
eure Dori :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DORI

Beitragvon Britta » Di Mai 24, 2022 11:33 am

Neue Bilder von Dori mit ihren Freundinnen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DORI

Beitragvon Britta » Di Mai 24, 2022 12:34 pm

Dori und Marea beim Spielen

https://youtu.be/BlzKeM_jwv8
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DORI

Beitragvon Britta » Do Jul 14, 2022 13:16 pm

Dori zieht heute in ihr neues Zuhause!

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DORI

Beitragvon Coco Cocker » Do Jul 14, 2022 13:23 pm

Ach schön, alles Gute im neuen Zuhause.
Lass von Dir hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DORI

Beitragvon Elvira » Do Jul 14, 2022 13:34 pm

Machst gut kleine Maus :bye:

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste