LULO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LULO

Beitragvon Britta » So Aug 01, 2021 13:09 pm

Bild

:signL: :signU: :signL: :signO:
Farbe: schwarz (-weiß)
Geb.: 02.03.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: z.Zt. 39 cm
Aufenthaltsort: 45527 Hattingen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: Zu Menschen die er kennt, freundlich undverschmust, anonsten wird erst einmal geknurrt und gebellt
Mit Kindern: kleine Kinder sollten wegen seiner Unsicherheit nicht im Haushalt sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit dem Rüden in der Pflegestelle ohne Probleme, draußen wird erst einmal
jeder fremde Hund angebellt.

Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden, zur Zeit jankt er
Treppe: sollte noch bis zum 8. Monat die Treppe herunter getragen
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Lulo ist ein unsicherer Hund
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er lernen
Spiel: ja, Welpen typisch
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: kann frühestens ab dem 10. Monat, spätestens vor der nächsten jährlichen Impfung gemacht werden
Was wir uns für Lulo wünschen:
Wir suchen für Lulo ein liebevolles Zuhause. Menschen die wissen was ein Welpe für Ansprüche stellt und wie zeitintensiv er ist.
Man sollte sich im Klaren sein das eine HuSchu besucht werden sollte.Lulo sucht Mensche die wissen wie man mit einem unsicheren Hund umgeht
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LULO

Beitragvon Britta » Mo Aug 02, 2021 14:26 pm

Die ersten Bilder aus Lulos Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast