MIA

Diese Hunde werden bereits von uns in Pflegestellen betreut.

Moderator: Moderatoren

MIA

Beitragvon Britta » Sa Aug 01, 2020 19:12 pm

Bild

:signM: :signI: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 20.07.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 39 cm
Aufenthaltsort: 26389 Wilhelmshaven
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mag keine Katzen
Ängste: bisher kein
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne, legt sich brav hin
Sonstiges: Mia ist sehr menschenbezogen, kuscheln findet sie super
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Mia hat einen kompletten Gesundheitscheck bekommen. Herzultraschall hat ergeben das eine Klappe nicht
richtig schließt aber keiner Behandlung bedarf, Augen und Ohren werden behandelt da noch leicht entzündet, Blutbild ist auch top.Alle Untersuchungsergebnisse
werden dem neuen Besitzer mitgegeben

Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Mia wünschen:
Wir suchen für Mia ein liebevolles und ENDGÜLTIGES Zuhause, wo sie die letzten Jahre glücklich sein darf.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 58231
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:09 pm

Hallo, ich bin die Mia.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich eine ganz brave Hündin bin und gut an der Leine laufe.
Ich gehe sehr gern spazieren und fahre gerne im Auto mit. Besonders gern bin ich im Hundefreilauf oder im Garten. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.
Außerdem bleibe ich schon mal kurze Zeit alleine zu Hause oder im Auto, wenn mein Pflegefrauchen etwas erledigen muss.
Beim Tierarzt bin ich gründlich untersucht worden und er war sehr zufrieden mit mir. Im Moment habe ich noch eine Ohrenentzündung, die behandelt wird und auch am Abklingen ist. Ich bin auch ganz brav, wenn die Medizin in die Ohren gegeben wird.
Altersbedingt kann ich schlechter hören, aber das wird vielleicht noch besser, wenn meine Ohren wieder abgeheilt sind.
Bevor ich nach Deutschland kam, hatte ich eine Hautallergie, weshalb ich zur Zeit noch ein Allergiefutter bekomme.

Ich wünsche mir liebe Menschen, die mit mir noch eine schöne Zeit verbringen möchten und die es nicht stört, dass ich schon etwas älter bin.
Ach ja .............. und kuscheln sollten sie bitte auch mit mir........................


Bis bald

Mia :bye:
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:20 pm

Bild
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:22 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:23 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:24 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:36 pm

Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » So Aug 02, 2020 17:53 pm

Bild
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » So Aug 02, 2020 17:56 pm

Bild

Bild

Wenn es soooooo heiß ist, sitze ich lieber im Schatten...............................

Bild

............... oder auf dem Stuhl unter dem Sonnenschirm........ :cool:
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Fr Aug 07, 2020 13:12 pm

https://youtu.be/Sk9FKEYoVC8





Erst mal schnüffeln, wer letzte Nacht alles im Garten war...................... :D
Shecker
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am


Zurück zu Unsere Pflegehunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste