EVITA heißt jetzt Enny

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

EVITA heißt jetzt Enny

Beitragvon Corina » So Feb 04, 2018 18:38 pm

:sign2_E: :sign2_V: :sign2_I: :sign2_T: :sign2_A:
Bild


Farbe: schwarz
Geb.: 16.01.2016
Geschlecht:: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 43 cm,
Gewicht: 11,3 kg
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen, mag jegliche Form der Zuwendung
Mit Kindern: größere Kinder freundlich und aufgeschlossen, kleinere Kinder müssen standfest sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr sozialverträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: etwas unsicher
Ängste: im Moment noch Verlustängste,
Alleinbleiben: wird langsam angetestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: kein Problem, in der Transportbox ist sie anfangs unruhig, nach einer Weile legt sich das
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: bisher läuft sie an der kurzen Leine, sowie an der Schleppleine meist neben einem her
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Evita wünschen:
Evita baut recht schnell eine Bindung auf, ist sehr anhänglich und verschmust. Wir suchen für Evita ein liebevolles Zuhause bei Menschen die Zeit für sie haben und mit Geduld das Alleinebleiben üben. Evita ist der perfekte Anfängerhund und für jeden Spaß zu haben
Zuletzt geändert von Corina am Fr Feb 16, 2018 10:51 am, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Evita

Beitragvon Corina » So Feb 04, 2018 18:39 pm

Bild

Bild

Bild



https://youtu.be/KiYAm9sX9QU



Ein fröhliches Wuff und Hallo :bye:. Mein Name ist Evita und ich bin eine der tollsten Fellnasen die ihr euch je vorstellen könnt. :D Von meinen ehemaligen Besitzern kurz und schmerzlos entsorgt, bin ich nun nach einer langen Reise hier in einer Pflegestelle in Gau-Bickelheim angekommen. Nun hoffe ich auf meine große Chance, endlich eine liebe Familie auf Dauer zu finden, Zweibeiner die ich überall hin begleiten darf und die es genießen mit mir auf der Couch zu kuscheln.
Im Moment teile ich mir hier meine Pflegefamilie mit noch zwei Artgenossen, aber das macht nix die beiden Schwarznasen sind ganz okay. :) Von meinen Spielaufforderungen wollen sie zwar nichts wissen, aber ich krieg die noch geknackt... :wink: Harvey mag ich ganz besonders, hab ihm auch schon die Ohren ausgeschleckt, :verliebt: aber er hält mich im Moment noch auf Distanz. Ich wäre nicht so eine Zuckerschnute wenn ich nicht versuchen würde es jedem und allen recht zu machen. Von mir geht jedenfalls kein Stress aus. :wink: Meinem Pflegefrauchen bin ich treu ergeben und "cockere" ihr überall hinterher. Bei den täglichen Gassigängen weiche ich ihr kaum von der Seite-zu groß ist die Angst das ich nochmal meine Bezugsperson verliere... :? Überhaupt sind die Ausflüge hier sehr spannend. Ob die Begegnung mit einer am Rollator fahrenden Seniorin, einem Traktor oder großen, seltsam riechenden Viechern (siehe unten) ich muss erstmal bellend um Abstand bitten, damit ich die Situation richtig einschätzen kann. Frauchen hat mich gleich verstanden und war voll des Lobes-hach, ich bin die Größte! :grin:

Bild


Bild

So das war's erstmal, die vielen Eindrücke machen müde. Ich könnte jetzt so ein "Bauchkrauler" gebrauchen, vielleicht findet sich ja bald jemand :wink: bis dahin bleibt mir neugierig


Bild

Eure Evita :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » So Feb 11, 2018 18:33 pm

Bild

Hier noch ein paar Video's von mir:

https://youtu.be/330H_spgYF0
https://youtu.be/jYr_evWiSgA
Spaßbremse Harvey :evil:
https://youtu.be/-EJ-hViD4s8
die sind mir noch nicht geheuer
https://youtu.be/XUqQXNs5BZ8
Tschüß
eure Evita :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » Mi Feb 14, 2018 17:08 pm

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » Fr Feb 23, 2018 19:11 pm

Hatte ich erwähnt das ich Harvey sehr mag? Ich denke er mag mich auch, auch wenn er mir oft die kalte Schulter zeigt :wink:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Britta » Do Mär 01, 2018 13:51 pm

Evita ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52712
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EVITA RESERVIERT

Beitragvon Corina » Mi Mär 07, 2018 15:38 pm

Evita ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Leb wohl meine Kleine, du warst uns sehr ans Herz gewachsen und wir vermissen dich jetzt schon. :bye:
Aber du wirst ein wunderschönes Leben haben, da sind wir uns ganz sicher und wir werden immer mal wieder von dir hören. Leb wohl :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA RESERVIERT

Beitragvon Sir_mk » Mi Mär 07, 2018 16:14 pm

Machs gut im neuen Körbchen. Du bist so :verliebt: , das wäre mir auch schwer gefallen Dich wieder abzugeben. Aber jetzt hat wieder ein neuer Hund eine Chance die Pflegestelle zu belegen. Vielen Dank :blume:
Zuletzt geändert von Sir_mk am Mi Mär 07, 2018 18:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 1595
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: EVITA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Mär 07, 2018 18:09 pm

Viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause, Evita! :bye:

Liebe Corina, lieber Uwe,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52712
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EVITA

Beitragvon Bine » Mi Mär 07, 2018 19:04 pm

Machs gut, kleine Maus und laß unbedingt was von Dir hören :bye:

Corina, das kann ich Dir so gut nachfühlen :kuss:
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 12566
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: EVITA

Beitragvon Elvira » Mi Mär 07, 2018 20:24 pm

Mach gut kleine Maus :bye:

Schicke uns ganz viele Bilder und tolle Berichte von dir.
Dani, Bobby, Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49409
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: EVITA

Beitragvon Barbara » Mi Mär 07, 2018 23:09 pm

Alles Gute für die süße Evita!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25171
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: EVITA

Beitragvon Klara » Do Mär 08, 2018 16:23 pm

Viel Glück im neuen Zuhause und lass von dir hören. :bye: :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 812
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: EVITA

Beitragvon Corina » Fr Mär 09, 2018 12:05 pm

Ich habe im Namen von Evitas Frauchen schon mal für alle Neugierigen ein paar Bilder eingestellt:
Bild

Bild

Bild
Evita auf der Arbeit :verliebt:

Bild

:erledigt: :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6272
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Sir_mk » Fr Mär 09, 2018 12:20 pm

Oh wie toll, sie darf mit zur Arbeit :D
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 1595
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste