Hallo Britta,
es hat etwas gedauert mit den Fotos, aber jetzt kann ich , wie ich finde, eine besonders schöne Edition an Bildern senden... . Wilbert entwickelt sich gut, sein Fell ist noch schöner geworden wie man unschwer auf den Fotos sehen kann, auch hat er zugenommen. Er ist mutiger geworden, doch bei fremden Menschen und anderern Hunden überwiegt die Angst vor der Neugier, ich muss ihn ermuntern und an alles ranführen. In der Welpenkrabbelgruppe ist er bei den ganz Kleinen, doch beim 3.Mal kam dann der Mut durch und die Neugier siegte. Ein Besuch bei einer erwachsenen und gut erzogenen Hündin gestaltete sich ganz anders als erwartet: Wilbert wollte ihren Ball und ging nach vorne und knurrte, wenn sie ihn wiederhaben wollte, auch zeigte er sich eifersüchtig, wenn sie mir zu nahe kam, jedenfalls hatte sie dann gar keinen Bock mehr auf den kleinen frechen Kerl und war froh als er ging... . Dabei dachte ich, sie würde ihm etwas Respekt einflößen, nun war es genau umgekehrt... . Jetzt streichle ich auch andere Hunde, so kommt Wilby ihnen auch näher. Die Beine werde noch nicht länger, da müssen wir dann wohl demnächst dran ziehen..., damit er ein Cockermodell wird:). Alles gut, der Kleine ist ein Schätzchen, vor allem , wenn das Mobiliar zum knabbern interessanter ist als sein Kauknochen, Beweis: letztes Foto

. Lümmelchen. Er ließ mich schon nach 5 Tagen normal schlafen, nein, nicht 7 Std., sondern 9 Std.! Dann gehts aber auch gleich raus, die Eitelkeit muss dann zurückstecken. Er macht alles sofort, dauert höchstens 3 Min., doch gehe ich dann noch weiter durch den Park. Wieder zu Hause, wird ausgiebig geschmust, das ist ihm dann erstmal wichtiger als futtern. Er frisst unregelmäßig viel, aber das soll in der Wachstumszeit ja mormal sein.
Ja, das sind die neuesten News aus WILBERThausen,