Tonja

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tonja

Beitragvon Britta » Fr Feb 07, 2014 11:26 am

guck - was wir hier in ada haben
es sind drei maedchen und drei rueden
diese schoenheiten hat man neben einem abfallcontainer in einem karton gefunden als sie noch sehr klein waren - eine woche waren sie alt und wurden mit flasche grossgezogen und wie man sieht mit erfolg.
derzeit sind sie drei monate alt
die erste impfung haben sie bereits und die nachimpfung ist fuer den 14.2. vorgesehen.
bis jetzt sind sie aufeiner pflegestelle aber in kuerze kommen sie ins tierheim denn die pflegemami lebt in einer mietwohung und man ha sich beschwert - es sind ja sechs
bitte kurz sagen
reservieren wir sie fuer euch????
anschliessend kommen dann noh mehr infomationen und daten-videos von jedem
viele besos
moni

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es werden Pflegestellen für die kleinen Windelpupser gesucht! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja

Beitragvon Britta » Mi Feb 19, 2014 19:30 pm

Geht zu Regina in Pflege!
Herzlichen Dank Regina. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja *

Beitragvon Britta » Mi Feb 26, 2014 11:49 am

Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja * RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Mär 31, 2014 19:33 pm

Kommt in Kürze. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja * RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Apr 04, 2014 19:16 pm

Auf dem Weg nach Deutschland. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja * RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Apr 06, 2014 14:21 pm

Tonja ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja * RESERVIERT

Beitragvon Corina » So Apr 06, 2014 17:53 pm

Alles Gute für dich und deine Familie :bye: .
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6630
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Tonja

Beitragvon Britta » Mo Apr 07, 2014 9:30 am

Guten Morgen Britta,

während ich hier beim PC sitze inspiziert Tonja das Wohnzimmer und schaut mich zwischendurch mit ihrem supersüßen Hundeblick an :-) Gerade ist sie in ihr Körbchen gegangen und beschäftigt sich mit ihrem Kauknochen...

Die Fahrt war überraschenderweise völlig unproblematisch, die ersten 2 Minuten kurz etwas Gewinsel, dann hat sie sich an mich gekuschelt und die ganze Zeit gedöst bzw. geschlafen.
Wir haben nach 2,5h Fahrt eine Pause gemacht, wo sie brav ihre Geschäfte verrichtet und begeistert in der Wiese alles beschnüffelt hat.
Auch die Weiterfahrt war sehr entspannt.

Sie ist noch viel süßer als ich sie mir vorgestellt hätte und eine ganz Schlaue, die unheimlich schnell lernt! :-)))
Sie hat sofort begriffen, wo ihr Körbchen ist und sie apportiert bereits ihre Spielzeuge begeistert. Ihre Lieblings-Leckerlis kennt sie auch schon! ;-)
Sie weiß jetzt schon ganz genau, wer ihr Frauerl ist und weicht mir nicht von der Seite.

Auch die erste gemeinsame Nacht war recht unkompliziert, ein paar Mal hat sie kurz gewinselt, aber nachdem ich ihr meine Hand hingehalten habe, war wieder alles gut.

Draußen ist sie noch ziemlich verschreckt, v.a. fremde Menschen, Hunde und laute Geräusche machen ihr Angst, auch die Dunkelheit ist ihr nicht ganz geheuer. Da müssen wir noch üben ;-)

Gestern ist uns ein Hoppala in der Wohnung passiert, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Futter so dermaßen rasch verdaut wird! Und heute Früh während ich mir die Schuhe angezogen habe um mit ihr nach draußen zu gehen, hat sie daneben ein Lackerl gemacht...Aber ein paar Mal ist es auch draußen schon toll gelungen, ich muss definitiv noch an meinem Tempo arbeiten!!! ;-)

Vielen vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, dass ich so eine tolle Maus bekommen durfte!!!!
Gut dass es Menschen wie dich gibt, die sich so für die Fellnasen einsetzen!!!!

Fotos kommen noch, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen...
Fortsetzung folgt ;-)

LG aus Wien
Brigitte + Tonja
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tonja

Beitragvon Eva » Mo Apr 07, 2014 13:12 pm

Schön, dass Tonja gut in Wien angekommen ist :D
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Tonja

Beitragvon Bärbel BN » Mo Apr 07, 2014 14:41 pm

Alles Gute und eine wunderbare Zeit für und mit Tonja.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Tonja

Beitragvon Brigitte » Mo Apr 07, 2014 21:42 pm

Super das alles so gut klappt! :)
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1662
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Tonja

Beitragvon Birgitt » Di Apr 08, 2014 1:12 am

Brigitte hat geschrieben:Super das alles so gut klappt! :)


:dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12933
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Tonja

Beitragvon Kathi71 » Di Apr 08, 2014 21:15 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du Zuckerschnute :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Tonja

Beitragvon heike23 » Do Apr 10, 2014 8:49 am

Euch beiden viele gemeinsamme und glückliche Jahre. :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Tonja

Beitragvon Britta » Mo Apr 21, 2014 10:44 am

Hallo Britta,

wie versprochen hier einige Pics von meiner Maus, die - wie ich finde - der süßeste & schönste Hund aller Zeiten ist ;-)

Jeden Tag wird sie ein Stück mutiger und entdeckt die Welt :-)

Sonnige Grüße aus Wien
Brigitte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste