Mia's Ohren

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Mia's Ohren

Beitragvon Vollmis » Mo Nov 23, 2020 22:04 pm

HILFE HILFE HILFE!!!

Mia's Ohren sind leider immernoch ein kleines Problem.
Unser TA ist leider aktuell am Ende mit seinen Möglichkeiten und hat uns an die Tierklinik bei uns Überwiesen. Termin ist am Freitag(28.11.2020)

Unser TA hat auch eine Laboruntersuchung gemacht wo festgestellt wurde das Pseudomonas, Staphylockocken und Streptokocken festgestellt wurden.
Diese sind auch in antibiotischer Behandlung.

Allerdings läuft leider der Eiter die letzten Tage sehr viel raus(deshalb auch der Termin in der Tierklinik)
Wir sind aber dran und kümmern uns gut um unsere Maus.


Jetzt zu unserer bitte:
Wer hat Erfahrung mit dem Saubermachen von entzündeten Ohren? Wir wollen das so "schmerzfrei" wie möglich für Mia machen.
Wir würden uns über einen Austausch und Tipps Freuen. Gerne per privater Nachricht da wir das dan direkt sehen.

Lieben Gruß
Eure Vollmis
Vollmis
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Aug 19, 2020 21:40 pm

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste