Kolloidales Silber

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon Bine » Do Jul 21, 2016 10:27 am

silvia66 hat geschrieben:Ist dieses Mittel verschreibungspflichtig oder frei erhältlich?


Frei erhältlich!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon strecki » Do Jul 21, 2016 10:31 am

Ich habe gestern mit der TA die Behandlung mit Wasserstoffperoxid durchgesprochen & sie hat es auch als Alternative abgesegnet . Würde nur gerne wissen, ob das beim Auftragen brennt? Jonny ist so schon sehr zimperlich :motz:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon Bine » Do Jul 21, 2016 10:32 am

Nein, keine Sorge. Es brennt überhaupt nicht, sonst würde ich es bei Spiky auch nicht anwenden!!!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon Britta » Do Jul 21, 2016 11:00 am

Es schäumt nur ein bisschen kribbelt noch nicht einmal. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon gabi » So Aug 28, 2016 20:10 pm

Ary hat auch ein Problem mit Levzenekzem und nun bin ich happy seit drei Wochen nichts mehr :D Ich habe sämtliche Mittelchen und AB ausprobiert, auch das Futter umgestellt, er bekommt jetzt Wolfsblut nun das letzte Mittel hat endlich Erfolg gebracht deshalb möchte ich es hier nicht vorenthalten :lol:

Wasserstoffperoxid zum Reinigen anschließend Tyrosur Gel auf die Levze.Am Anfang habe ich es dreimal täglich gemacht und es wurde zusehends besser, jetzt bin ich soweit das ich nur noch abends reinige und einmal in der Woche das Gel auftrage.
Normalerweise ist dieses Gel bei Wundsein von Tätowierungen aber was versucht man nicht alles und es hat geholfen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste