Seite 1 von 1

Läufigkeit

BeitragVerfasst: Mo Apr 13, 2015 7:19 am
von Pedi
Wir erleben hier ja nun unserer kleine Premiere. Ich hatte es bislang ja immer nur mit Rüden zu tun. Larissa hat nun morgen ihre 3 Wochen Läufigkeit rum. Ich muss sagen es war bislang super entspannt Zuhause. Die Jungs nerven sie überhaupt nicht, sie hält sich fein sauber und muss das Höschen nur haben wenn sie auf die Couch bzw. ins Bett will. Nur von den "Heißen Tagen" habe ich nichts gemerkt oder kommt das jetzt noch? Larissa ist auch gar nicht launisch oder zickig *freu* Wenn einer der Jungs mal im vorbeigehen vorsichtig nen langen Hals macht, ist sie total cool. Wenn die Läufigkeit echt so entspannt ist, freue ich mich natürlich riesig. Eigentlich müsste doch jetzt bald alles vorüber sein oder?

Re: Läufigkeit

BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2015 8:42 am
von Barbara
Allgemein sind es ja drei Wochen. Bei der Hündin einer Bekannten war jedoch die "Standhitze" erst ein paar Tage später und ihre Rüden waren schon wieder losgelassen. Acht Babies!
Also pass lieber noch ein paar Tage auf - sicher ist sicher.

Re: Läufigkeit

BeitragVerfasst: So Apr 19, 2015 17:08 pm
von Pedi
Vielen Dank, ich denke jetzt haben wir es denke ich überstanden. Zumindest tröpfelt sie seit gestern nicht mehr. Somit muss ich sagen, dass es echt locker war hier.