Kooky braucht ein paar Daumen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Siptah » So Dez 28, 2014 19:07 pm

Freitag hatte er Durchfall, lief in letzter Zeit aber sehr gut. Seit gestern Abend läuft er ganz gekrümmt, knickt hinten weg. Anfangs dachten wir, vielleicht Überanstrengung und dazu Schnee, Glätte, Kälte. Heute war ich morgens sofort beim Arzt. Kooky hat leichtes Fieber. Er hätte wohl Bauchschmerzen. Hat Antibiotika, Vitamin B12 und Schmerzmittel bekommen. Nun hechelt er nicht mehr so wie nachts. Trotzdem läuft er weiterhin gekrümmt, die Beinchen sind schlapp. Mache mir solche sorgen um den kleinen Kerl. Hab vorhin seine beiden Ärzte erreicht. Meinten, ich soll abwarten. Das können durchaus Bauchschmerzen sein. Hoffentlich ist das wirklich nur etwas akutes. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Daumen für ihn.
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Silvi » So Dez 28, 2014 19:14 pm

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt!!

Suso hatte auch mal heftige Bauchschmerzen und machte auch einen totalen Katzenbuckel :? aber die Beine sind ihm nicht weggeknickt :gruebel:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Elvira » So Dez 28, 2014 19:17 pm

Gute Besserung für den Kleinen,
hier werden alle Daumen gedrückt.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon gabi » So Dez 28, 2014 19:23 pm

Oh weh :? hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt :kuss:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Cocky » So Dez 28, 2014 19:33 pm

Daumen und Pfötchen werden ganz fest für Kooky gedrückt :kuss:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Britta » So Dez 28, 2014 19:44 pm

Wir Drücken alle Daumen und Pfötchen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon SabineM » So Dez 28, 2014 20:43 pm

Wir wünschen ganz schnelle Besserung!
SabineM
 

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Karin » So Dez 28, 2014 21:57 pm

Daumen sind fest gedrückt!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Brigitte » So Dez 28, 2014 23:25 pm

Oh das ist nicht gut!
Die Anzeichen waren bei unserem Jason genauso :(
Leider waren es die Nieren (er war aber auch schon 14)
Bitte lasst es besser mal prüfen!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Pedi » Mo Dez 29, 2014 9:04 am

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich hoffe dem kleinen Kerl geht es heute schon etwas besser. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Bine » Mo Dez 29, 2014 10:20 am

Daumen und Pfoetchen sind fuer Kooky gedrueckt!!!!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Eva » Mo Dez 29, 2014 13:18 pm

Gute Besserung für das Kerlchen
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Siptah » Mo Dez 29, 2014 14:58 pm

Vielen Dank fürs Daumendrücken! :kuss: Sind gerade vom Tierarzt gekommen. Wir haben zwei neue Röntgenaufnahmen gemacht. Im Vergleich zum Oktober 2013 hat sich die Arthrose schon verschlechtert. Jetzt hat er zwei Spritzen bekommen und morgen wieder. Anschließend wird er auf stärkere Schmerzmittel eingestellt. Abnehmen soll er nun, obwohl ich ihn nicht wirklich als dick finde. Er ist halt sehr groß und lang. Wenn alles soweit anschlägt, kommt wohl eine OP in Frage. Femurkopfresektion oder neue Hüfte. Da hol ich aber auf jeden Fall weitere Meinungen ein, was für ihn das Beste wäre. Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Kerlchen krankenversichert ist. Er ist sonst ja noch so lebensfroh und will gerne alles mitmachen. Furchtbar, wenn man sein Tier so krank sehen muss. :flenn:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Britta » Mo Dez 29, 2014 15:04 pm

Ich drücke euch die Daumen das die Medikamente schnell anschlagen! :wink:

Was ist mit Goldakupunktur?
Inge hat das damals machen lassen und war mit dem Ergebnis super zufrieden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Siptah » Mo Dez 29, 2014 15:43 pm

Ja, daran denke ich auch. Hab schon geguckt und eine Klinik in Berlin gefunden. Zumindest wäre das einen Versuch wert und anschließend könnte man noch die großen OPs machen, wenn es nicht helfen sollte. Es weiß ja auch niemand, ob er wirklich erst 11 wird oder doch schon älter ist. Mir graut es vor dem Gedanken an eine so schwere und große OP. Daher wäre ich der Goldakkupunktur gegenüber aufgeschlossener.
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste