Seite 1 von 1

Durchfall

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 17:25 pm
von Puppchen
Hallo miteinander!

Der Hund hat seit 2 Tagen Durchfall, liegt halb entspannt in der Ecke und pennt. Manchmal entfleucht ihm auch ein echter Furz mit viel Getöse und noch mehr Gestank... dann ist selbst Hund erschrocken (ich interpretiere das mal so), er springt nämlich auf und sucht flink das Weite, um sich wieder hinzulegen...

Beim koten quieckt er erbärmlich, fressen ist nicht (das ist verwunderlich!)

Hat jemand im weiten Raum einen Tipp? Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Muttertag noch und Herrentag kommt bald!
Kerstin

Re: Durchfall

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 17:31 pm
von Britta
Ich würde Hund mal Diät kochen. Wenn es morgen nicht besser ist würde ich einen TA aufsuchen.
Quieken beim Koten ist nicht normal, bei einfachem Durchfall!!

Re: Durchfall

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 19:09 pm
von Pimbolina
Geriebener Apfel über das Fressen reiben und ich würde auch für sie kochen Hänchen mit Kartoffeln
und für die Darmflora Hüttenkäse und ich würde auch nach zwei Tagen Durchfall zum Tierarzt gehen

Re: Durchfall

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 21:04 pm
von fred
Durchfall gibt es schon mal, aber quieken ist nicht Normal, also dringend TA angesagt!!

Re: Durchfall

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 21:52 pm
von Cocky
Also ich hätte da nicht den Nerv zu warten. Ab zum Tierarzt. Und gute Besserung

Re: Durchfall

BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2014 6:44 am
von Sabine S.
Würde auch wegen der Schmerzen zum TA!
Bei normalem Durchfall hilft hier immer Heilerde.