Durchfall

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Durchfall

Beitragvon Puppchen » So Mai 11, 2014 17:25 pm

Hallo miteinander!

Der Hund hat seit 2 Tagen Durchfall, liegt halb entspannt in der Ecke und pennt. Manchmal entfleucht ihm auch ein echter Furz mit viel Getöse und noch mehr Gestank... dann ist selbst Hund erschrocken (ich interpretiere das mal so), er springt nämlich auf und sucht flink das Weite, um sich wieder hinzulegen...

Beim koten quieckt er erbärmlich, fressen ist nicht (das ist verwunderlich!)

Hat jemand im weiten Raum einen Tipp? Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Muttertag noch und Herrentag kommt bald!
Kerstin
Puppchen
 

Re: Durchfall

Beitragvon Britta » So Mai 11, 2014 17:31 pm

Ich würde Hund mal Diät kochen. Wenn es morgen nicht besser ist würde ich einen TA aufsuchen.
Quieken beim Koten ist nicht normal, bei einfachem Durchfall!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Durchfall

Beitragvon Pimbolina » So Mai 11, 2014 19:09 pm

Geriebener Apfel über das Fressen reiben und ich würde auch für sie kochen Hänchen mit Kartoffeln
und für die Darmflora Hüttenkäse und ich würde auch nach zwei Tagen Durchfall zum Tierarzt gehen
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Durchfall

Beitragvon fred » So Mai 11, 2014 21:04 pm

Durchfall gibt es schon mal, aber quieken ist nicht Normal, also dringend TA angesagt!!
fred
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo Mär 17, 2014 20:21 pm
Wohnort: Bielefeld

Re: Durchfall

Beitragvon Cocky » So Mai 11, 2014 21:52 pm

Also ich hätte da nicht den Nerv zu warten. Ab zum Tierarzt. Und gute Besserung
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Durchfall

Beitragvon Sabine S. » Mo Mai 12, 2014 6:44 am

Würde auch wegen der Schmerzen zum TA!
Bei normalem Durchfall hilft hier immer Heilerde.
Sabine S.
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste