wir suchen hunde. und menschen. und hundemenschen...

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

wir suchen hunde. und menschen. und hundemenschen...

Beitragvon Tic » Mi Apr 26, 2006 15:35 pm

so...
nachdem ich viel gelesen habe, um mich hier zu orientieren, poste ich jetzt mal ein anliegen von uns.
wir sind neu, hier im norden, wohnen erst seit nem ja hier, und kennen keine sau. menschen auch nicht. hunde nur wenige.

einige unsere hunde (alle lieb und sozialverträglich!) sind eben etwas anders, als andere hunde...
lina ist sehr alt, das paulinchen hat epilepsie, lutz ist eh kein hund, sondern ein lutz, was für streß wir uns mit collin ins haus hohlen wissen wir ja noch gar nicht(...)
dazu kommt noch - uns fehlt der sportliche ergeiz, und unsere hunde sind keine sportgeräte, wir keine höher, schneller, weiter, besser menschen...

ist jemand hier unterwegs aus dem bereich hamburg/lübeck/lüneburg/lauenburg/mölln/büchen/güster/ratzeburg... der einen tip für uns hätte?
Tic
 

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste