Sari - es ging sehr schnell

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Urblo » Mi Okt 13, 2010 6:23 am

Danke schön
Urblo
 

Beitragvon Moni » Mi Okt 13, 2010 15:04 pm

Lina hat geschrieben:
gabi hat geschrieben:Uschi mach dir bitte bitte keine Vorwürfe, denn ich weiss du warst das beste Frauchen für ihn.Denke daran er musste nicht lange leiden und du warst bei ihm :kuss:


Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hätte mir auch niemanden anderen für Sari als Frauchen besser vorstellen können!

Bild

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Es tut mir so leid für dich.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon NEMO » Mi Okt 13, 2010 15:22 pm

Moni hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:
gabi hat geschrieben:Uschi mach dir bitte bitte keine Vorwürfe, denn ich weiss du warst das beste Frauchen für ihn.Denke daran er musste nicht lange leiden und du warst bei ihm :kuss:


Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hätte mir auch niemanden anderen für Sari als Frauchen besser vorstellen können!

Bild

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Es tut mir so leid für dich.


Dito, Uschi, ich weiß noch wie Sari letztes Jahr mit Lina zum Treffen kam und wie ihr euch gefunden habt. Ihr habt einfach zusammengehört, auch wenn euch leider nicht mehr Zeit zusammen vergönnt war. :cry: :cry: :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Lina » Do Okt 14, 2010 0:08 am

NEMO hat geschrieben:
Dito, Uschi, ich weiß noch wie Sari letztes Jahr mit Lina zum Treffen kam und wie ihr euch gefunden habt.


Oja, du hast dich zu ihm runtergebeugt, ihn gekrault und hattest Tränen in den Augen. Ich habe alle Bilder von diesem Tag abgespeichert, die von Sari gemacht wurden auf dem Treffen. Wenn du die Fotos möchtest, einfach mir Bescheid geben.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste