Sari - es ging sehr schnell

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Sari - es ging sehr schnell

Beitragvon Urblo » Di Okt 12, 2010 8:40 am

Saris letzter Ultraschall war vor 4 Monaten. Da wurde seine Medikation geändert. Er fühlte sich sehr wohl und hat unsere Woche am Niederrhein sehr genossen.
Gestern fiel mir auf, dass er so langsam ging und nicht mehr hinterher rannte und ich dachte, na meldest Du ihn vorsichtshalber heute zum Ultraschall an.
Gestern abend atmete er schwer, legte sich dann aber auf die Seite und ist eingeschlafen.
Ich bin dann auch eingeschlafen und um 2:00 Uhr wachgeworden, weil Sari unruhig war und röchelte. Die Augen sahen zu diesem Zeitpunkt noch sehr wach und lebendig aus. Ich hab ihn dann eingepackt und ab zum Tierarzt. Er sollte gerade geröngt werden, aber der Atem ziemlich abklappte und Blutwasser aus Nase und Maul kam. Sehr viel Blutwasser! sie hat ihn dann eingeschläfert, weil er auch schon krampfte.
Urblo
 

Beitragvon Britta » Di Okt 12, 2010 8:43 am

Uschi, es tut mir sehr leid! :cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Claudia » Di Okt 12, 2010 8:49 am

Ich drücke dich ganz feste Uschi und mir fehlen wirklich die Worte, weil es so plötzlich kommt. Sari hatte noch eine schöne Zeit bei dir
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon schoschana » Di Okt 12, 2010 9:19 am

Uschi, ich drück Dich!. Ich hätte Euch noch eine schöne Zeit am Niederrhein miteinander gewünscht. Du warst ein toller Hund, Sari!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Urblo » Di Okt 12, 2010 10:03 am

Ich habe eigentlich versucht, ganz doll auf ihn aufzupassen.
Urblo
 

Beitragvon schoschana » Di Okt 12, 2010 10:25 am

Urblo hat geschrieben:Ich habe eigentlich versucht, ganz doll auf ihn aufzupassen.


Das hast Du auch getan! Das wusste er! Man sah Euch Eure Liebe an!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » Di Okt 12, 2010 10:40 am

Uschi mach Dir keine Vorwürfe, du hast gut auf ihn aufgepaßt und man hat ihm wirklich angesehen, das er sich bei Dir wohlfühlte und dich sehr liebte.

Uschi, es tut mir sehr sehr leid, ich hätte euch noch eine gemeinsame Zeit im neuen Zuhause gewünscht. :cry: :cry: :cry:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Barbara » Di Okt 12, 2010 11:53 am

Das tut mir so leid Uschi! Zum Glück durfte er noch eine schöne Zeit bei Dir verbringen. Mach Dir bloß keine Vorwürfe, Du hast alles für ihn getan.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 12, 2010 12:46 pm

Och nee, Uschi fühl dich von mir gedrückt. Du hast alles für ihn getan, mach dir keine Vorwürfe. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Corina » Di Okt 12, 2010 13:45 pm

Oh das tut mir sehr leid. Wenn ich mir im nachhinein die Bilder von Dir und Lina anschaue, so hatte er doch eine super schöne Zeit bei euch gehabt! Und allein dafür danke ich euch sehr!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Bine » Di Okt 12, 2010 13:47 pm

Uschi ich weine mit Dir :cry:

Er war glücklich bei Euch und Du hast alles für ihn getan :kuss:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon gabi » Di Okt 12, 2010 14:59 pm

Uschi mach dir bitte bitte keine Vorwürfe, denn ich weiss du warst das beste Frauchen für ihn.Denke daran er musste nicht lange leiden und du warst bei ihm :kuss:
Zuletzt geändert von gabi am Di Okt 12, 2010 22:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kathi71 » Di Okt 12, 2010 22:08 pm

Uschi es tut mir sehr leid :(

Ich weine auch schon aber es ging ja ziemlich schnell. So musste er nicht leiden :(
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Setterkerstin » Di Okt 12, 2010 23:48 pm

Mach dir keine Vorwürfe.
Unsre Lieblinge können sehr lange die Schmerzen verbergen und wenn sie es zeigen,dann ist es meißt zu spät.
Du hast alles richtig gemacht
Setterkerstin
 

Beitragvon Lina » Mi Okt 13, 2010 0:09 am

gabi hat geschrieben:Uschi mach dir bitte bitte keine Vorwürfe, denn ich weiss du warst das beste Frauchen für ihn.Denke daran er musste nicht lange leiden und du warst bei ihm :kuss:


Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hätte mir auch niemanden anderen für Sari als Frauchen besser vorstellen können!

Bild
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste