Wer hat noch...

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Wer hat noch...

Beitragvon SG » Sa Okt 02, 2010 17:40 pm

empfohlene Präparate von Jahnhorst?
Also DHU Sachen und so weiter ..

Ich hab mic grad mächtig aufs Hinterteil gesetzt.. die Auswertungen von 6 meiner 7 Hunde sind da.. - aber Hallo! Nummer 7 fehlt nur, weil kein Blut zu kriegen war.. aber ich kann mir vorstellen wie das bei der ohnehin kranken Lütte dann ausschaut.

hier existiert und lagert schon ne halbe Apothe.. aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch "Anbruch" stehen von Exotischen Dingen, wie zum Bsp: Thuja Globulis???

Einfach mal nennen bitte - ich schau dann in den Befunden ob und was hier gebraucht werden könnte - natürlich gegen Bezahlung oder Spende an die CR.. .. (bissi was hab ich noch selbst hier und werds verbrauchen. )
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Regina » Sa Okt 02, 2010 18:56 pm

Sulfur C 30

Cantharis D 6

beides als Globuli.

ich brauch es nicht mehr.Haltbar bis 2013
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Lina » Sa Okt 02, 2010 19:59 pm

Thuja hatte ich tatsächlich bis vor kurzem, so exotisch ist das gar nicht. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Ingrid » Sa Okt 02, 2010 21:59 pm

Jetzt habe ich mal nachgesehen, was ich nicht mehr brauche:

Cubeba 198 H - Fa. Pflüger - Tropfen - Prostata-Erkrankungen

Ceres Hedera helix - Urtinktur - Schilddrüse

Cerato-Globoli - Bachblüten - Fa.Healing herbs -
Ingrid
 

Beitragvon SG » Fr Okt 08, 2010 10:01 am

Leider nichts dabei was ich brauchen könnte. Trotzdem Danke an alle.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

SG

Beitragvon Maxs » Fr Okt 08, 2010 11:53 am

schreibe bitte mal was Du brauchst!
Angelika
Maxs
 

Beitragvon Barry2 » Fr Okt 08, 2010 23:23 pm

Habe hier gerade Schüßler Calcium phosphoricum D6 gefunden, ist leider nur noch bis 10/2010 verw :oops:
Dürften noch fast alle 80 Tabletten drin sein.

Als Warensendung könnte man es günstig verschicken..ich brauche es wirklich nicht
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: SG

Beitragvon SG » Sa Okt 09, 2010 1:47 am

Maxs hat geschrieben:schreibe bitte mal was Du brauchst!
Angelika


Wir haben ja mitnander telefoniert.. :)
Muss ich nicht mehr schreiben, oder?

@ Barry 2 - alle diese Dinge sind deutlich länger haltbar als angegeben. Du kannst es locker noch 4 Monate länger "lagern" und verbrauchen. :)

Das Präparat steht nicht auf meiner Liste... leider. Dennoch: Auch ein herzliches danke an dich. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Claudia » Sa Okt 09, 2010 10:28 am

Silvia, ich gucke mal, was bei uns noch so rumsteht.. schreibe ich dann später rein...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Claudia » So Okt 10, 2010 16:17 pm

Silvia, ich habe wohl auch nur die alltäglichen Dinge hier, habe ich festgestellt..

Belladonna, Arnica... etc. und das was teils schon genannt wurde.. :(
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste