Kastration

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Kastration

Beitragvon TomyJana » Mi Sep 29, 2010 21:00 pm

Hallo zusammen,

wir haben mal eine kurze Frage:
Timmy wurde heute kastriert. Seine "Klickerchen" sind aber immer noch da. Ist das normal ?? Bei unserem großen Hund sind sie damals entfernt worden.. :?: :roll:

LG
Jana
TomyJana
 

Beitragvon Eva » Mi Sep 29, 2010 21:00 pm

Die bilden sich erst in den nächsten Wochen zurück :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon TomyJana » Mi Sep 29, 2010 21:02 pm

Schrumpeln die ein :?:
TomyJana
 

Beitragvon gabi » Mi Sep 29, 2010 21:06 pm

Bei Ary wurde eine neue Methode angewandt ich weiss leider nicht wie sie heisst er hat somit noch Zwei ganz kleine .... :grin: und die bleiben :grin: :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andi » Mi Sep 29, 2010 21:35 pm

Bei Charlie wurden die hoden entfernt. Der Hodensack blieb erhalten. Ich dachte immer, da stimmt doch was nicht, der hat seine Dinger noch! Ist aber nicht der Fall gewesen. Der Hodensack hat sich langsam zurückgebildet und ist inzwischen vollkommen verschwunden. :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Insulanerin » Mi Sep 29, 2010 21:38 pm

kann ich so bestätigen....unser Vuki wurde Anfang August kastriert und mittlerweile hat sich der Hodensack komplett zurückgebildet
Insulanerin
 

Beitragvon Susie » Mi Sep 29, 2010 23:35 pm

gabi hat geschrieben:Bei Ary wurde eine neue Methode angewandt ich weiss leider nicht wie sie heisst er hat somit noch Zwei ganz kleine .... :grin: und die bleiben :grin: :grin: :grin:


Ist bei Manu auch so. :roll:
Susie
 

Beitragvon Britta » Do Sep 30, 2010 7:07 am

Andi hat geschrieben:Bei Charlie wurden die hoden entfernt. Der Hodensack blieb erhalten. Ich dachte immer, da stimmt doch was nicht, der hat seine Dinger noch! Ist aber nicht der Fall gewesen. Der Hodensack hat sich langsam zurückgebildet und ist inzwischen vollkommen verschwunden. :wink:


Genau, so war es bei Benjie auch! :wink:
Zuletzt geändert von Britta am Do Sep 30, 2010 7:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tinchen » Do Sep 30, 2010 7:23 am

Ich bilde mir immer ein, dass das Gewebe einfach von der OP auch noch gereitzt und angeschwollen ist. Eddie ist seit über einem Jahr kastriert, inzwischen kannst du nur noch an klitzekleinen Hautfalten erahnen, dass da mal was gewesen sein muss
Tinchen
 

Beitragvon Claudia » Do Sep 30, 2010 8:07 am

Also bei unserem Sam hat sich der Hodensack auch komplett zurückgebildet. Man sieht nix mehr.. auch bei unserem Kater ist das so, von hinten schaut der aus wie ein Mädchen :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste