etwas anrüchig...

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

etwas anrüchig...

Beitragvon Barbara » Mo Mai 17, 2010 22:51 pm

aber seit vier Tagen leiden Mensch und Hund unter der unerträglichen Dauerpupserei von Joe! Der könnte ein ganzes Biogaskraftwerk beliefern. Die Hunde bekommen selbst gekochtes, bzw. zusammengestelltes Futter und so etwas ist uns noch nie untergekommen! Er wurde kurz vorher entwurmt - aber auch da ist noch nie irgendetwas in dieser Art aufgetreten.
Es muss doch mal wieder aufhören! Ansonsten ist der Hund munter und das einzig Auffällige ist, dass er seinen eigenen Geruch nicht ertragen kann und ständig den Liegeplatz wechselt.
Was kann man dagegen tun? Und woher kann das kommen? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. :wink:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Martin » Mo Mai 17, 2010 23:08 pm

HM, ab und an hat das auch einer meiner Hunde mal.

Hört spontan auf, so spontan wie es gekommen ist.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Di Mai 18, 2010 1:19 am

Hatte ich vor 2 Tagen auch bei Toby, dachte der ist innerlich schon am verwesen. Keine Ahnung wo her das kam. :ka:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Di Mai 18, 2010 5:40 am

Falls es rohe Karotten frisst versuch es mal damit. Aber zerkleiner die falls er zu den am Stück schluckenden gehört.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste