Warzen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Warzen

Beitragvon Martina » Fr Apr 09, 2010 9:50 am

Amanda hat recht viele Warzen - einige scheinen sie auch zu stören, z.B. die zwischen den Zehen.

Hat jemand eine Ahnung, was ich dagegen machen kann, ohne ihren Körpger durch eine Narkose und viel Rumschnibbelei zu sehr zu belasten. Denn das möchte ich nach der Lungenkrebsdiagnose vom letzten Jahr auf gar keinen Fall.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Fr Apr 09, 2010 10:00 am

Es gibt da was Homöopatisches.. habe es zuhause.. komm gerade nicht auf den Namen.

Sandy bekommt leider auch immer mehr von diesen Teilen... wir wollen das jetzt mal versuchen. Silke hat es mir gegeben
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martina » Fr Apr 09, 2010 10:06 am

Es mag sein, dass die Frankreichorschis dazu neigen. Noelle hat auch viele.

Kannst Du mir von Zuhause aus, den Namen von diesem Mittel bitte sagen?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Fr Apr 09, 2010 10:06 am

Thuja Tinktur :wink:

Gestern hab ich noch beim TA über Charlies 485 Warzen gesprochen.

Es gibt da verschiedene Formen.
Die mit blumenkohlartigen Ausbuchtungen sind kaum zu behandeln.
Die glatten, nicht im Kopfbereich liegenden, könnte man mit dem Zeugs behandeln, was es in der Apotheke für Menschen gibt, son Vereisungszeugs.

Problematisch sind die eigentlich alle nicht.
Aber sie jucken wie blöd.
Charlie kratzt sich die leider auch immer auf.

Die Thuja Tinktur soll auch den Juckreiz nehmen.
Besonders überzeugt bin ich nicht davon.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » Fr Apr 09, 2010 10:12 am

Danke, Inge!

Praktisch, dass ich im letzten Jahr die Thuja im Garten nicht umgehauen habe, so kann ich die anzapfen.

Witz wieder ausschalten.

Es geht um die Blumenkohl ähnlichen Teile, die mich auch ein wenig beunruhigen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Fr Apr 09, 2010 10:46 am

Thuja war es ... genau Inge, die gibt es auch als Globolies, die habe ich zuhause. Silke sagte die Tinktur soll man drau streichen. Aber wenn du sagst die Blumenkohlteile sind ohnehin nicht behandlungsfähig.. hmm...

ich werde die Globies ausprobieren.

Martina die Kleine Orschimaus hat noch keine... zum glück... aber bei Sandy fangen sie an zu wachsen.. überall.. Angelika sagte mir dass Noelle auch darunter leidet.. vllt. liegt es an der Farbe :?:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martina » Fr Apr 09, 2010 10:50 am

Wir haben nie festgestellt, wer mit wem verwandt ist.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Fr Apr 09, 2010 10:54 am

Bei Charlie sind die auch untypisch.
Werd immer gefragt, wie alt er ist und dass er für Warzen zu jung sei.

Warzen scheinen daher im Alter öfter aufzutreten, seh ich auch bei Assy, aber die hat höchstens so drei Stück.

Von erblicher Veranlagung hab ich zumindest noch nichts gehört.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » Fr Apr 09, 2010 11:11 am

Zur erblichen Veranlagung zu Warzenbildungen gibt es Untersuchungen zumindest im humanmedizinischen Bereich.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Fr Apr 09, 2010 11:19 am

Möglich.

Ich kenne es so, dass man sich damit auch ansteckt.
Hanna hatte in der 2.Klasse Warzen, war mir peinlich, in der Familie gab es das vorher nicht.
Durch Zufall, und weil nicht jeder aus Peinlichkeit schweigt, erwies sich dann das städtische Schwimmbad bzw. der Schwimmunterricht als Infektionsherd.
Als das bekannt wurde, wurde auch gehandelt.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Michaela » Fr Apr 09, 2010 11:26 am

die tinktur werde ich mir auch holen. dana kommt zwar aus spanien aber ist übersät damit und einige beißt sie sich auf, weil sie stören denke ich....und die eine am bein tut ihr auch weh, die claudia so liebevoll in dänemark versorgt hat :grin: hat sie sich leider wieder aufgebissen...ich nehme an, dass ich die tinktur in der Apotheke bekommen oder???
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Inge » Fr Apr 09, 2010 11:30 am

yes :grin: :grin:

oder online :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon marlo01 » Fr Apr 09, 2010 11:59 am

Martina hat geschrieben:Danke, Inge!

Praktisch, dass ich im letzten Jahr die Thuja im Garten nicht umgehauen habe, so kann ich die anzapfen.

Witz wieder ausschalten.

Es geht um die Blumenkohl ähnlichen Teile, die mich auch ein wenig beunruhigen.
hallo marlo hat auch so eine, direkt über dem auge, dort ist es schlecht sie weg zu machen... er hatte auch eine am hals, die wurde weg gebrannt, ohne narkose, 1 sec. dann war das teil weg.. es roch nur eckelig, keine schmerzen.. vielleicht ist das ja eine möglichkeit für euch..?
marlo01
 

Beitragvon elke » Fr Apr 09, 2010 11:59 am

Minnie bekommt jetzt auch immer mehr davon. Aber ist ja auch schon 12 Jahre alt.
elke
 

Beitragvon Ahsley » Fr Apr 09, 2010 12:08 pm

Tula hat auch unendlich viele Warzen, verschiedene Formen, verschiedene Größen. Einige stören sie, einige kratzt sie sich kaputt. Sie hatte zwei geschwulstartige direkt vor dem Kopf gehabt, die hab ich wegnehmen lassen, da sie sich durch ihre Blindheit die Teile immer blutig gestoßen hat und dann heftig am weinen war.

Ich habe schon vieles probiert, auch viel alternatives, leider hat nichts wirklich geholfen. Liegt vielleicht wirklich am Alter!
Ahsley
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste