Warzen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » Fr Apr 16, 2010 20:42 pm

Jeder muss selbst entscheiden wie er sich bzw. seine Tiere behandeln lässt.

Ich habe einen TA, der so weit es geht mit homöopatischen und pflanzlichen Mitteln behandelt. Und er weiß die Grenzen zu ziehen. Wenn der z. B. AB verordnet, dann braucht es das dann wirklich

Ich selbst bin nach 7 Monaten Schulmedizin einschließlich OP ohne endgültige Heilung - genauer gesagt mit Aussicht auf eine weitere genau so sinnlose OP - froh, daß es Heilpraktiker gibt, die den Menschen ganzheitlich betrachten und Ursachenforschung betreiben. Treffer ins Schwarze. Mit mir geht es jetzt zumindest mal langsam wieder aufwärts. Ob man damit auch die Folgen der Grunderkrankung zeitnah in den Griff bekommt wird sich zeigen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste