Rose sieht doch noch schlechter,

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Rose sieht doch noch schlechter,

Beitragvon Martina » Mi Mär 03, 2010 10:05 am

als ich dachte.
Ich hatte gestern Rose und Thrinci mitgenommen, als ich Valko transportiert hatte. Auf dem Rückweg bin ich dann in der Raststätte Medenbach eingekehrt und habe ich beiden Zimtzicken mitgenommen. Eine dunkle Treppe führt dort nach oben ins Restaurant in der zweiten Etage. Rose kam kaum mit den Stufen zurecht und schnüffelte sich von Stufe zu Stufe.

Der Rückweg war dann noch schlimmer - daraufhin bin ich mit dem Behindertenaufzug nach unten gefahren. :roll:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 03, 2010 10:18 am

Das war doch für Rose eine völlig fremde Umgebung - noch dazu dunkel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rose da einfach Angst hatte.
Ingrid
 

Beitragvon schoschana » Mi Mär 03, 2010 10:28 am

Martina sagt: "Sie hatte keine Angst, sondern Sichtprobleme." Draußen war es noch hell.
In den letzten Tagen ist es uns schon häufiger so erschienen, als hätte sie zunehmende Probleme.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Mi Mär 03, 2010 11:55 am

Na, da würd ich doch mal sagen: Lasst das mal abchecken. Vielleicht ist es nur eine Entzündung, die sie behindert. Die Kratzerei an den Ohren kann auch auf Kopfschmerzen deuten. Denke, da sollte mal entsprechend nachgeguckt werden.
Jeff MX
 

Beitragvon Martina » Mi Mär 03, 2010 14:39 pm

Sie hatte keine Angst - sie kannte nur die Treppe (mit dunklen Stufen) nicht.
Dass sie nichts sieht, wenn es nach unten geht - das weiß ich. Ich habe auch inzwischen beobachtet, dass sie Dinge hoch über sich oder schräg oben nicht sieht. So hat sie letzthin eine Katze, die im Flieder rumturnte, nicht gesehen, sondern vermutete die Katze nebenan im Garten und guckte nur geradeaus.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste