Mundgeruch

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Mundgeruch

Beitragvon Tinchen » So Jan 10, 2010 16:28 pm

von Eddie ist seit Tagen auffällig stark und unangenehm. Gerade sag ich noch, wenn das nicht besser wird, müssen wir mal zum Doc, da stimmt doch was nicht. Dabei hab ich ihm gerade mal in den Mund gelangt und geschaut ob irgendwo was zwischen den Zähnen hängt. Da nicht, aber am oberen Gaumen, von einer Seite zur anderen steckt ein Stück Schaschlik-Spieß, wahrscheinlich von der letzten Mülleimer-Ausräum-Attake anfang der Woche. Ich hab das Ding jetzt rausgezogen und hoffe dass das alles war :?
Tinchen
 

Beitragvon Pimbolina » So Jan 10, 2010 17:18 pm

ach du meine güte hoffentlich hat es sich nicht im Maul verletzt
würde das noch mal überprüfen :?
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martina » So Jan 10, 2010 17:35 pm

Dem kann mich auch nur anschließen.

Gute Besserung für den kleinen Kerl!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mo Jan 11, 2010 0:43 am

Mundgeruch immer vom TA kontorlieren lassen !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Mo Jan 11, 2010 17:36 pm

Heißt das, der Hund/Katze ist krank bzw. mit ihm stimmt was nicht, wenn er Mundgeruch hat?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tinchen » Mo Jan 11, 2010 17:43 pm

Wir waren jetzt beim TA, nachdem Eddie heute morgen noch Überreste von Spießen ausgekotzt hat. Ne Spritze hat er bekommen gegen die Entzündung im Mund, war ganz eitrig, da wo der Spieß sich reingebort hatte. Und er soll die nächsten Tage viel Sauerkraut essen - na prost Mahlzeit!
Tinchen
 

Beitragvon Cocky » Mo Jan 11, 2010 17:53 pm

Haben meine immer mit Begeisterung gefuttert :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Lina » Mo Jan 11, 2010 20:31 pm

Cocky hat geschrieben:Haben meine immer mit Begeisterung gefuttert :wink:


Dem kann ich nur zustimmen. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste