Medikamenten-Fälschungen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Medikamenten-Fälschungen

Beitragvon Ingrid » Mi Nov 18, 2009 13:01 pm

http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... f0y~cm.asp

Wer die Sendung gestern nicht gesehen hat, sollte da mal nachlesen. Ich möchte das Vertrauen in meine Apotheke behalten. Und bin nach diesen Informationen doch recht beunruhigt. Mein Apotheker heute: "Wir können vor solchen Fälschungen nie sicher sein und hoffen sehr, dass es uns nicht trifft."
Ingrid
 

Beitragvon Adriana » Mi Nov 18, 2009 13:46 pm

Den Bericht hatte ich im Oktober schon mal gesehen und fand ihn beängstigend. Zumal der Schwindel mit dem HIV Medikament nur durch einen aufmerksamen Patienten aufflog, der den Beipackzettel genau studiert hat. Bei den preiswerten Re-Importen aus der Apo kann ich nicht einschätzen, ob es sich um ein Original oder Fälschung handelt.
Adriana
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste