Markieren in der Wohnung

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Markieren in der Wohnung

Beitragvon Shenna » Fr Sep 11, 2009 14:00 pm

Hat wer einen brauchbaren Tip?
Warum bekomme ich immer die Pissnelken?

Tito markiert mir die ganze Bude, es bringt auch nix wenn ich ihn dabei erwische und dann rausbuxiere, anbrüllen um ihn zu beeindrucken bringt auch nichts, er hört ja nix!

Jetzt stinkt wieder die ganz Hütte nach Klorix weil ich immer am rumwischen bin und ständig das Gefühl habe es riecht nach Pipi in allen Ecken.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Shenna
 

Beitragvon Barbara » Fr Sep 11, 2009 15:39 pm

Tief durchatmen! Er wird damit aufhören, irgendwann wird er sich zugehörig fühlen und dann Ruhe geben. Bei Inda hat das ca. 8 Wochen gedauert, dann hat sie nicht mehr ins Haus gemacht.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Martina » Fr Sep 11, 2009 16:37 pm

Bei uns hatte er es anfangs gemacht und dann aufgehört. In Holland hat er es nie gemacht, weswegen wir dachten, es läge an den fünf Treppenstufen, die er auf dem Weg in den Garten zurücklegen musste und die er scheuen würde.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Fr Sep 11, 2009 16:47 pm

Ansonsten haben wir ihn nach jedem Schluck Trinken (er macht sehr schnell danach) und jedem Essen unmittelbar nach draußen gesetzt, das half zusätzlich auch.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Tinchen » Fr Sep 11, 2009 16:55 pm

Auf jeden Fall bekommst du nicht allein die Pissnelken, bei mir können sie das auch :?
Ich geh aber mittlerweile davon aus, dass es daran lieg, dass du putzen kannst wie du willst, der nächste riecht es trotzdem.

Gino z. B. hat mir 2 Tage lang in der Wohnung markiert, in seinem neuen Zuhause war noch nie ein Hund, da hat er es nicht gemacht, in der Wohnung der Schwiegereltern schon, die hatte vorher auch Hunde.

Deshalb mag ich lieberr Hündinnen, die pinkeln wenigstens nicht an die Möbel :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Tracey » Fr Sep 11, 2009 16:59 pm

Rasty tröppelt so vor sich hin :roll:
Ich kann nicht jeden Tropfen einzeln vom Teppich schrubben.
Die Spur führt inzwischen durch die ganze Wohnung. Da hilft auch kein Febreze :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Siptah » Fr Sep 11, 2009 23:38 pm

Kooky hat noch nie in meiner Wohnung markiert, aber er liebt es die Wohnung meiner Mum zu markieren. :? Wahrscheinlich liegt es daran, dass im Garten immer der Burli liegt und dort drei Hündinnen wohnen. Schimpfen hilft auch nichts, er puscht die Schuhbank, die Holzkatzen und den Korbstuhl an.
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Beitragvon Eva » Sa Sep 12, 2009 10:08 am

Kopf hoch, Shenna...er wird bestimmt damit aufhören, wenn er sich zu Hause fühlt.

Sid hat bei mir die ganze Bude markiert, nachdem er aus der ersten Vermittlung zurück gekommen ist. Zudem pieselt Bonita schon mal auf den Teppich :roll: (dank Hochflorteppich sieht man das nicht, man riecht es nur irgendwann :evil: ).
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Shenna » Fr Sep 18, 2009 18:20 pm

Vielen lieben Dank fürs Aufmuntern, ihr hattet recht, Tito hat mit der Pieselei aufgehört :10
Shenna
 

Beitragvon Britta » Fr Sep 18, 2009 18:22 pm

Shenna hat geschrieben:Vielen lieben Dank fürs Aufmuntern, ihr hattet recht, Tito hat mit der Pieselei aufgehört :10


Supi! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon elke » Fr Sep 18, 2009 18:23 pm

Schön!
elke
 

Beitragvon schoschana » Fr Sep 18, 2009 21:25 pm

:D :D :D :D
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Fr Sep 18, 2009 21:48 pm

Prima, das freut mich.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste