Rescue Tropfen für Sofia?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Barbara » So Dez 21, 2008 1:18 am

Martina hat geschrieben:Ich gähn jetzt auch nur noch so vor mich hin.

Gute Nacht!


ich gehe jetzt auch lieber in die Heia, bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe. Ich bin schon den ganzen Tag so schwatzhaft! Schrecklich. Dabei habe ich meine 10.000 Wort schon aufgebraucht. Gute Nacht. :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Urblo » So Dez 21, 2008 9:01 am

Barbara hat geschrieben:Rescue Tropfen - trink die mal am besten selbst :cool: Auch so ein esoterischer Quatsch. Aber wenigstens schadet es nicht. Pheromon-Halsband habe ich für Inda bei der TA gekauft - das hat auch nix bewirkt, aber ich wollte nicht unhöflich sein.... Die Tips von Martina sind gut - ich würde aber das Feuerwerk ignorieren und ab und an mal gähnen.

Bei einer miesen Welpenprägung helfen auch Welpenberuhigungsdüfte nicht immer oder vielleicht gar nicht, ist mir schon klar.
Herr bloch weiß auch nicht alles, aber ich habe ihn mir mal wieder aus dem Bücherschrank gekramt und werde auch mal wieder darin schmöckern.
Urblo
 

Beitragvon Jeff MX » So Dez 21, 2008 19:40 pm

Gähnen ist gut, das ist nicht Beschwichtigung, sondern Stressabbau.
Jeff MX
 

Beitragvon Barbara » So Dez 21, 2008 23:47 pm

Jeff MX hat geschrieben:Gähnen ist gut, das ist nicht Beschwichtigung, sondern Stressabbau.


Dann bin ich gar nicht so falsch.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schreiber » Mo Dez 22, 2008 13:48 pm

Habe lange nix von mir hören lassen, war selber fies krank mit einem grippalen Infekt, konnte mich nicht mal bis zum Computer schleppen. Sofia ist super süß, hat viel in meiner Nähe gelegen. Danke für eure Tipps, ich glaube ich nehm selber Rescue, damit der Hund gelassen bleiben kann. Dann gähn ich so viel ich nur kann und dann klappts bestimmt. Habe einfach nur ein bißchen Sorge, weil sie bei so vielen Dingen zusammen zuckt und sich ganz klein macht.
L.G. Uschi
Schreiber
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Nov 24, 2008 20:14 pm

Beitragvon Barbara » Mo Dez 22, 2008 14:53 pm

Das darf sie auch, aber Du darfst sie nicht trösten, so böse das auch klingt.
Schau sie nicht an, sondern an ihr vorbei, wenn sie Angst hat. Benimm Dich so normal wie sonst auch, dann hat sie gute Chancen, ruhiger zu werden. Ich drück Euch die Daumen.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Dez 22, 2008 14:58 pm

Kein Bedauern, bloss nicht: armes Hascherl oder ähnliches sagen. Ansonsten wie dat Barbara sagt, so normal wie möglich benehmen. Das gibt ihr mehr Sicherheit :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon schoschana » Mo Dez 22, 2008 15:56 pm

Schreiber hat geschrieben:Habe lange nix von mir hören lassen, war selber fies krank mit einem grippalen Infekt, konnte mich nicht mal bis zum Computer schleppen. Sofia ist super süß, hat viel in meiner Nähe gelegen. Danke für eure Tipps, ich glaube ich nehm selber Rescue, damit der Hund gelassen bleiben kann. Dann gähn ich so viel ich nur kann und dann klappts bestimmt. Habe einfach nur ein bißchen Sorge, weil sie bei so vielen Dingen zusammen zuckt und sich ganz klein macht.
L.G. Uschi


Gute Besserung! Komm wieder auf die Beine!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Mo Dez 22, 2008 16:59 pm

Gute Besserung, Uschi!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Barbara » Mo Dez 22, 2008 19:29 pm

von mir natürlich auch!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tracey » Mo Dez 22, 2008 19:32 pm

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste