Inkontinenz

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Claudia » Di Aug 03, 2010 8:29 am

Cantharis - Eva ?

das hat bei mir Lara bekommen, ist auch für Blasenentzündungen, Harndrang... und noch einiges mehr - ist aus der Homöopathie und hat bei einigen anderen Hunden auch schon gut geholfen.

Milly von meiner Freundin Britta hat auch einige Zeit was bekommen, aber da weiß ich auch nicht mehr so genau, wie es hieß, nur dass es auch was mit C war
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Eva » Di Aug 03, 2010 10:30 am

Nein, nicht Cantharis...irgendwie anders....war was vom TA, nix homöopathisches.


Hab gegoogelt: Canivibren :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Claudia » Di Aug 03, 2010 10:58 am

Eva hat geschrieben:Nein, nicht Cantharis...irgendwie anders....war was vom TA, nix homöopathisches.


Hab gegoogelt: Canivibren :D


ja das hatte die Milly auch... jetzt sagt es mir auch wieder was...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Pimbolina » Di Aug 03, 2010 22:52 pm

Eva hat geschrieben:Tina hat auch zeitweise dieses Problem, sie kriegt dann eine halbe Tablette (den Namen weiß ich leider nicht, irgendwas mit C... :oops: ) und dann ist wieder wochenlang Ruhe.

So lange das mit Tabletten zu regeln ist, finde ich das nicht so schlimm.


so sehe ich es auch und was will ich mähr , Annabell wird nächsten Monat 16 Jahre jung nuja mal sehen wie es wird .
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Eva » Mi Aug 04, 2010 7:10 am

Schlimm find ich das erst, wenn die Tabletten nicht mehr helfen und der Hund im eigenen Urin liegt - auch Tiere haben ein Hygienedenken und das wäre für mich der Zeitpunkt zu sagen, ich lass den Hund in Würde gehen.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Pimbolina » Do Aug 19, 2010 19:36 pm

ja da kann ich dir auch nur recht geben , aber bis her klappt´s noch .
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Do Aug 19, 2010 22:17 pm

Eva hat geschrieben:Schlimm find ich das erst, wenn die Tabletten nicht mehr helfen und der Hund im eigenen Urin liegt - auch Tiere haben ein Hygienedenken und das wäre für mich der Zeitpunkt zu sagen, ich lass den Hund in Würde gehen.


Das sehe ich ganz genau so !

Meine Ulla und auch Benny haben riesen Probleme mit dem laufen.
Sie sind halt schon sehr alt.
Wenn einer von den beiden nicht mehr selbst Pillern kann, weiß ich was ich zu tun habe.
Ulla und auch Benny pinkel nicht einmal in den Garten.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste