Leber / Magenschleimhaut

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon Bine » Di Jan 23, 2018 13:57 pm

Für Spiky wird alle paar Wochen gekocht und dann portionsweise (immer für 2 Tage) eingefroren,
seine Zusätze mische ich alle paar Tage in solche Eiswürfeldosen:

https://www.ebay.de/i/192390680857?chn=ps

die habe ich beschriftet mit morgens und abends und kann sie dann einfach übers essen kippen,
ist auch super praktisch, wenn wir unterwegs sind
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 12556
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon Coco Cocker » So Feb 04, 2018 22:06 pm

So Frauchen steht seit zwei Stunden in der Küche und brutzelt für mich. :schuss:

Ich finde es toll :D und hab ihr auf meiner Decke beruhigend einen vorgeschnarcht :sleep:..... bis das Fleisch ausgepackt wurde :grin:

Jetzt behalte ich den Topf im Auge :grin:
Bild
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3118
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon strecki » Mo Feb 05, 2018 12:14 pm

Aber Du weiss schon, dass es jetzt zu jeder Mahlzeit etwas länger dauert, bis alles in Deinem Napf ist, oder??!?!? :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon Klara » Do Feb 08, 2018 19:54 pm

strecki hat geschrieben:Aber Du weiss schon, dass es jetzt zu jeder Mahlzeit etwas länger dauert, bis alles in Deinem Napf ist, oder??!?!? :gruebel:

Hauptsache es schmeckt anschließend super lecker. :hunger:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 812
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon Bine » Sa Feb 10, 2018 12:12 pm

Wie klappt es denn mit der Fütterung? bzw. Herstellung?
LG Sabine mit Spike, Cooper & Tessy und Nuri & Vicky fest im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 12556
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Leber / Magenschleimhaut

Beitragvon Coco Cocker » Sa Feb 10, 2018 13:05 pm

Bine hat geschrieben:Wie klappt es denn mit der Fütterung? bzw. Herstellung?


Also die Fütterung des Cocos ist unproblematisch, außer dass er findet, dass es viiiiiiiiel zu wenig ist :grin:

Die Kocherei findet Frauchen so lala :?, aber was tut man nicht alles für das Fellmonster :wink:

Die Zusätze hab ich noch nicht alle, da muss ich am Wochenende noch was bestellen.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 3118
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste