BOBO

Hilferufe anderer Vereine

Moderator: Moderatoren

BOBO

Beitragvon Britta » Mo Nov 28, 2022 9:00 am

Bild

Bild


Hallo,

Ich versuche so gut, es geht Bobos Charakter in ein paar Sätze zusammenzufassen.
Bobo ist ein 5 Jähriger reinrassiger dunkelbrauner Cockerspaniel Rüde, der sehr lebhaft, aufmerksam, verschmusst, sehr aktiv und arbeitswillig ist. Er hat aber auch einen sehr herausfordernden Charakter, da er Grenzen permanent hinterfrägt, sich schwer herausnehmen kann und so schwer runterfahren kann. Zudem nervösen und unruhigen Charakter kommt es, dass er gerne eigenständige Entscheidung trifft und nach vorne geht und aggressives Verhalten (Beißen gegenüber Mensch und Artgenossen) zeigt(Resourcenkontrolle). Zudem hat Bobo einen ausgeprägten Jagdsinn.
Bobo benötigt stetige Hilfe bei der Impulskontrolle und Zuweisung seines Platzes, für einen gelungenen Alltag.
Bobo kennt alles und kann überall hin mitgenommen werden, kann aber auch gut alleine bleiben.
Er hat die Hundeschule seit Welpenalter besucht und hat 2 Jahre Rallyobdience mit Freude betrieben.
Wir suchen für Bobo ein ruhiges, konsequentes und hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder, wo er weniger Stress und Reizen ausgesetzt ist.

Wenn Sie noch was wissen möchte oder was fehlt, ergänze ich das gerne!

Liebe Grüße

Anna

Bei Interesse bitte eine Mail an: Britta@cockerrettung.de. Ich gebe Ihnen dann die Kontaktdaten der Besitzer.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Zurück zu Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast