NICO

Hilferufe anderer Vereine

Moderator: Moderatoren

NICO

Beitragvon Britta » Mi Nov 17, 2021 6:08 am

Bild

Bild

Bild

Bild


Cocker Nico, Rüde, 5 Jahre alt, kastriert sucht neues Zuhause
Zur Historie:
Er ist aus zweiter Hand und hat 5 Jahre bei einer älteren Dame in einer kleinen Wohnung verbracht, wo er wenig Auslauf hatte. Die Vorbesitzerin hat viele Dinge erlaubt und durchgehen gelassen. Aufgrund der Erkrankung des Frauchens ist er abgegeben worden.
Meine Mutter, hat Nico Anfang September zu sich geholt, nachdem ihr versichert wurden ist, dass er sehr brav und lieb ist.
Verhalten:
Es hat sich herausgestellt, dass Nico sehr an der Leine zieht, bellt und knurrt, wenn große männliche Hunde wie Schäferhunde, Boxer etc. auf ihn zukommen. Es ist schwer für meine Mutter ihn fest zu halten, da Sie eine zierliche Person ist.
Leider ist er auch in anderen Situationen sehr dominant, etwa wenn ihm etwas nicht passt, z. B. Kletten aus den Pfoten entfernen. Er kündigt dies mit knurren an und wenn dieses Signal nicht ernst genommen wird, schnappt er zu.
Das passt so gar nicht zu diesem lieben Hund, der sonst sein Frauchen liebt und akzeptiert.
Vor zwei Wochen hat mein Mutter Ihn kastrieren lassen.
Nico ist zur Zeit zwischen Mannheim und Heidelberg Zuhause.
Wir wollen Nico gerne sofort abgeben. Sie erreichen mich unter der Nummer 017670807428.
Gut zu wissen:
• Autofahren geht problemlos, sowohl in den Kofferraum springen als auch auf dem Rücksitz.
• Begegnet Jugendlichen offen, freundlich; noch keine Erfahrungen bei kleineren Kindern
• Läuft Treppe rauf und runter
• Ist Stubenrein
• Er genießt es, draußen zu sein
Mit freundlichen Grüßen

Christine S
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 61837
Registriert: Do Nov 08, 2007 13:57 pm

Zurück zu Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast