Spencer

Hilferufe anderer Vereine

Moderator: Moderatoren

Spencer

Beitragvon Britta » So Nov 24, 2019 17:04 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spencer ist ein dreijähriger kastrierter Rüde.
Er kennt die Grundkommandos. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kann auch super im Rudel mitlaufen. Die meisten Menschen findet er auch nett.
Leider ist es so, dass Spencer sich in unserer Familie nicht unterordnen kann. Er verteidigt alles was ihm wichtig ist. Zum Beispiel sein Spielzeug und vor allem sein Futter. Aber auch mich. Nehme ich ihn auf den Schoß werden die anderen Familienmitglieder angeknurrt.
Stellt man ihm sein Futter hin, knurrt er auch.
Unser größeres Problem ist allerdings, dass er unseren jüngsten Sohn in seinem Verhalten meint korrigieren zu dürfen.
Er springt auf, knurrt und bellt ihn an.
Wir sind, trotz Hundetrainerin, an einem Punkt angelangt, wo wir sagen Spencer nicht mehr halten zu können.

Wir wünschen uns für ihn ein neues Zuhause, entweder mit großen Kindern oder sogar besser ohne.
Ein Zuhause, wo man sich mit der Thematik auskennt und mit ihm arbeitet.
Aber auch ein Zuhause, wo er täglich laufen kann. Wir sind täglich mit ihm im Wald.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Britta@cockerrettung.de
Ich gebe euch dann die Daten der Besitzer.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60220
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Spencer

Beitragvon Britta » Mo Mär 01, 2021 16:15 pm

Spencer sucht noch ein Zuhause
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60220
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast