Seite 1 von 1

Berlinreise

BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2012 14:11 pm
von gabi
Also wer mal Sehnsucht nach der Hauptstadt hat, aber dann sich am Abend zurückziehen will, dem empfehle ich die" Fjordpferdehof" Pension.Sie ist etwas abseits und doch mittendrin :D ca 12km bis Berlin und 5min bis zum Cockerpool :grin: in meinem Garten :grin:
Übernachtung pro Person einschließlich Frühstück 29,50Euronen.Hunde sind gern gesehen :D
www.fjordpferdehof.de in Altlandsberg

Re: Berlinreise

BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2012 14:45 pm
von Inge
Guter Tip, Danke :blume:

Ich müsste mal nach Strausberg, schaffe es aber zeitlich kaum. :oops: :oops:

Re: Berlinreise

BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2012 16:05 pm
von gabi
von der Pension nach Strausberg sind es nur 14 km :grin:

Re: Berlinreise

BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2012 18:28 pm
von Elvira
Danke für den Tip.
Wir wollen demnächst ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringen.
:28

Re: Berlinreise

BeitragVerfasst: Mi Mär 28, 2012 20:56 pm
von gabi
Elvira hat geschrieben:Danke für den Tip.
Wir wollen demnächst ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringen.
:28

Und wehe ihr kommt nicht vorbei :keule: :grin: :grin: :grin:

Re: Berlinreise

BeitragVerfasst: Do Mär 29, 2012 10:39 am
von Nosleepgirl
Sofort merken, falls unser Weg irgendwann nach Berlin wieder führt. Aber ob wir bei dir vorbei kommen Gabi bestimmt nicht .....................................












denn wir kommen zu dir rein und nicht nur vorbei :aetsch: