Kunst aus Holz mit der Kettensäge "geschnitzt"

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Kunst aus Holz mit der Kettensäge "geschnitzt"

Beitragvon Elke1965 » So Jul 11, 2010 12:18 pm

http://www.baerart.de/


Schaut mal unter der Rubrik Tiere. Er macht auch Hunde und ich finde, die sehen super aus. Ob er auch einen Cocker so gut hinbekommt?
Elke1965
 

Beitragvon maddy1987 » So Jul 11, 2010 13:01 pm

Ui, ich glaub wir haben was zum 50.geburtstag meiner schwiegermutter gefunden!

die bank mt dre rücklehne und den eulen, die ist klasse.

frag mal an, was die kosten soll. :D

da hätte sie nämlich ewig dran und es ist was gaanz besonderes. :roll:

Danke für den Link :!:
maddy1987
 

Beitragvon maddy1987 » So Jul 11, 2010 13:03 pm

Wegen Cocker würde ich mal nachfragen. Denke aber schon dass das super gehen würde.

Wer hatte nen Baumstamm im Gaten der überrest von nem kaputten baum war?

aus denen macht er nämlich auch skulpturen. auf der seite zu finden unter yard trees. :wink:
maddy1987
 

Beitragvon Elke1965 » So Jul 11, 2010 13:42 pm

Eine Bekannte von mir hat so eine Bank. Über sie bin ich auch auf die Seite gekommen. Ehrlich, die Bank ist toll ich bin gestern Probe gesessen. Leider haben wir vor dem Haus nicht soviel Platz.
Der Preis dafür würde mich interessieren, vielleicht kannst du mir den dann nennen. Ich wollte gestern meine Bekannte nicht fragen.
Elke1965
 


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste