Ergänzungsfuttermittel und Pflegemittel

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Ergänzungsfuttermittel und Pflegemittel

Beitragvon Martina » Mi Jan 13, 2010 16:38 pm

Liebe Hundefreunde,



gerne möchte ich mich und meine hp www.kräuter-für-tiere.de bei Ihnen vorstellen (sollte sich der Link mit Ihrem Programm nicht öffnen lassen, so geben Sie ihn doch bitte manuell ein, danke)



Beruflich arbeite ich mittlerweile seit 27 Jahren mit und für Tiere !

Bevor mein jetziges Berufsleben als „Kräuterhexe“ begann, arbeitete ich viele Jahre erfolgreich als selbstständige Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis:

Die Phytotherapie entwickelte sich, neben der Neuraltherapie zu meinem Spezialgebiet. Die Suche nach geeigneten Kräuter für meine Patienten gestaltete sich schwierig: Entweder erfüllten die Kräuter nicht meine Qualitätsansprüche, Mischungen erschienen mir unsinnig oder …die Hersteller boten ihre Produkte zu völlig überteuerten Preisen an!
Logische Konsequenz:
Ich biete Ihnen hochwertige Ergänzungsfuttermittel und Pflegemittel von höchster Qualität (Nachweise bezüglich Arzneibuch-und Lebensmittelqualität) zu fairen Preisen an.
(Vielleicht wird Ihnen mal ein Preis nicht auf Anhieb preiswerter erscheinen, dann sind die Produkte aber sparsamer im Verbrauch. Zum Beispiel das KfT-Grünlippmuschelextrakt, es ist ein „100%-Produkt“, nicht 20 bis 40%ig wie handelsüblich.) Eine kostenlose Beratung gehört zum Service. Individuelle Rezepturen für Ihr Tier werden gerne angefertigt.
Was gibt es bei KfT nicht?
Sie werden bei mir Hochglanzprospekte/-flyer genauso wenig finden wie teure Etiketten und Glamour-Verpackungen. Der Zwischenhandel wird „übersprungen“ und es wird auch nicht mit dem „Schneeballsystem“ gearbeitet. Trotzdem oder gerade deswegen hoffe ich, dass Sie mich weiterempfehlen.



Mit freundlichen Grüßen



K f T

Yvonne Krutzki







XXX Angebot Januar: 1000g KfT-Gelenk-fit 59,90€ XXX
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Sa Feb 06, 2010 13:53 pm

Ich habe da Kft Dolor bestellt und ist heute angekommen.

Benny und Ulla haben beide Probleme mit den Hüften.

Bin voller Hoffnung das das Zeug sich positiv auswirkt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Feb 09, 2010 23:35 pm

Bis jetzt keine Wirkung :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cocky » Mi Feb 10, 2010 6:40 am

Martin, Du darfst keine Wunder erwarten :wink: Solche Sachen muss man schon einige Wochen geben, bis sich zeigt, ob sie wirken.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast