Winterschuhe wasserdicht.......Tipp? Zeigt her Eure Füße *g

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 31, 2006 9:13 am

Landsend, kenne ich von meiner Chefin, sie hat die Schuhe 3 reklamiert wegen Wasserdurchlässigkeit!
Djego&Jane
 

Beitragvon Carilotta » Di Okt 31, 2006 9:54 am

Seht Ihr? :evil: Man wird kirre..........sach ich ja.......es ist eine Marktlücke mit diesen wirklich wasserdichten Laufschuhen für den täglichen Einsatz.........

Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Martina » Di Okt 31, 2006 10:28 am

Meine von Landsend schwimmen gut!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Eva » Di Okt 31, 2006 14:51 pm

Ich hatt immer so Reitschuhe, die waren echt gut. Schau mal bei www.kraemer.de oder www.loesdau.de - meine waren unten Gummi und oben so eine Art Plastik - ev.Goretex (waren halbhoch), damit war ich sehr zufrieden. Jetzt hab ich so ähnliche für den Winter, sind auch gut, aber schon ziemlich derb.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 31, 2006 14:59 pm

Martina hat geschrieben:Meine von Landsend schwimmen gut!
:mrgreen: :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » Di Okt 31, 2006 15:36 pm

Also, da ich ja arm bin und mir keine Wasserdicheten Schuhe kaufen kann, nehme ich immer Plastiktüten von Aldi und wickel mir die um die Schuhe.

Ist echt dicht :mrgreen:
und schon bunt, wenn man die neuen Tüten von Kaufland nimmt, aber auch sehr schön, die Damen Variante, die neuen Tüten von Rewe, die sind jetzt so schön rot :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » Di Okt 31, 2006 15:37 pm

Schade dass ich Dich nicht bei Glatteis sehen kann. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Di Okt 31, 2006 15:47 pm

Inge hat geschrieben:Schade dass ich Dich nicht bei Glatteis sehen kann. :mrgreen:



Du dann ziehe ich alte dicken Socken über die Plastiktüten :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 31, 2006 15:50 pm

Martin hat geschrieben:Also, da ich ja arm bin und mir keine Wasserdicheten Schuhe kaufen kann, nehme ich immer Plastiktüten von Aldi und wickel mir die um die Schuhe.

Ist echt dicht :mrgreen:
und schon bunt, wenn man die neuen Tüten von Kaufland nimmt, aber auch sehr schön, die Damen Variante, die neuen Tüten von Rewe, die sind jetzt so schön rot :mrgreen:


Ach is er nich süß. der kleine Schatz! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Carilotta » Di Okt 31, 2006 16:14 pm

Der kleine süße Schatz hat es fertig gebracht um die Gummistiefel- Variante herum zu kommen .........schlauer Junge! DAS sofort auszuschliessen, darauf bin ich nicht gekommen :roll: .....

ABER.......vielleicht sollen wir mal sammeln, damit der arme Martin ordentlich rum läuft.....















Geht jemand der Damen in nächste Zukunft bei Guuutschiiii oder Jooooop oder Änjeee einkaufen und konnte die Plastiktüten sponsern??? *duckundgaaaaanzweitwechbin :mrgreen:

Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 31, 2006 16:15 pm

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Di Okt 31, 2006 16:16 pm

Carilotta hat geschrieben:Der kleine süße Schatz hat es fertig gebracht um die Gummistiefel- Variante herum zu kommen .........schlauer Junge! DAS sofort auszuschliessen, darauf bin ich nicht gekommen :roll: .....

ABER.......vielleicht sollen wir mal sammeln, damit der arme Martin ordentlich rum läuft.....



lach :)

dann gehe ich doch lieber mit meinem Smoking spazieren und die schwarzen Lackschuhe dazu:)













Geht jemand der Damen in nächste Zukunft bei Guuutschiiii oder Jooooop oder Änjeee einkaufen und konnte die Plastiktüten sponsern??? *duckundgaaaaanzweitwechbin :mrgreen:

Catrin
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Kira » Di Okt 31, 2006 16:22 pm

was versteht ihr den unter wasserfest also ich denke wenn non stop im wasser gelaufen wird dann helfen echt nur gummi stiefel :mrgreen:
Kira
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 31, 2006 16:27 pm

Ich meine wenn ich Gassi gehe, auch durchs Gras und das ist naß!
Pfützen und Regen! u.s.w.
Djego&Jane
 

Beitragvon Carilotta » Di Okt 31, 2006 16:28 pm

Immer mit Stil......hab ich jetzt auch verstanden :wink: ......


Catrin
Carilotta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste