Segeljacken

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Segeljacken

Beitragvon Carilotta » Fr Okt 06, 2006 18:59 pm

Huhuu,
anlehnend an Martins Bemerkung, dass der Herbst so richtig einzieht,
habe ich vorhin Segeljacken bei Decathlon in Dortmund für kleines Geld erstanden.
Die dünne Übergangsjacke für 20 €, die Winterjacke dick gefüttert mit Fleece und seeeehr hohem weichen Kragen für 30 €.
Wehe, die sind jetzt nicht so wasserdicht, wie es drauf steht. Dann bekommen die meine Hunde von November bis April zum Spazieren gehen :twisted: .......
*äh, nee, das geht nicht, ich gebe meine Wuffs nicht ab. Womit kann ich denen noch drohen? :keule:

Grüßle,
Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Andi » Sa Okt 07, 2006 19:11 pm

:twisted: Sckick denen das Output Deiner Wuffel! :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste