Wo findet man Telefon Nummer

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Wo findet man Telefon Nummer

Beitragvon gudi » Sa Sep 09, 2006 8:27 am

Ich habe bei zooplus in Frankreich Ware bestellt, es kamen zwei Karton an, die natürlich total beschädigt und offen waren, :? ein kleiner karton und ein riesiges mit ein Bett für Sonny und eins für Pacha. Nun fehlt mir aber die Hundehütte für Sonny, die war nur auf der Rechnung und nicht dabei. Die Ware kommt aus Staufenberg, so steht es auf der Rechnung.
Habe zooplus per Mail geschrieben, da ich ja nur eine Woche Zeit zum reklamieren habe, doch leider bekomme ich keine Antwort.
Ich würde die ja gerne anrufen, doch finde nirgends eine Nr.
Kann mir da jemand behilflich sein :?: :?: Danke Euch im voraus.
gudi
 

Beitragvon Eva » Sa Sep 09, 2006 8:31 am

Telefonnummer der Zooplus AG: 0049/89 9 50 06-0 ist irgendwo in Bayern. Versuch es doch einfach mal dort, die können dir bestimmt weiterhelfen.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon gudi » Sa Sep 09, 2006 8:33 am

Vielen Dank, Eva, werde es nachher glaich versuchen. :wink:
gudi
 

Beitragvon gudi » Sa Sep 09, 2006 9:50 am

Eva hat geschrieben:Telefonnummer der Zooplus AG: 0049/89 9 50 06-0 ist irgendwo in Bayern. Versuch es doch einfach mal dort, die können dir bestimmt weiterhelfen.


:( mit dieser Nr. komme ich nicht durch :!: :!: :!:
gudi
 

Beitragvon Sophie » Sa Sep 09, 2006 9:52 am

Eva hat geschrieben:Telefonnummer der Zooplus AG: 0049/89 9 50 06-0 ist irgendwo in Bayern. Versuch es doch einfach mal dort, die können dir bestimmt weiterhelfen.


Nicht irgendwo in Bayern - ist in München... :mrgreen: :mrgreen:
Sophie
 

Beitragvon Adriana » Sa Sep 09, 2006 9:53 am

Tel.: 0180 - 51 100 51* (Mo -Fr 8:00 bis 19:00 Uhr)

Per E-Mail dauerts seeehr lange. Hab ich auch schon durch.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Sa Sep 09, 2006 9:54 am

Du hast den Mangel aber rechtzeitig angezeigt. Von daher hast du alles richtig gemacht. Es gilt wann der Mangel angezeigt wurde.
Adriana
 

Beitragvon Nana » Sa Sep 09, 2006 12:20 pm

Hallo Gudi,

das ist ja echt ein Ärger... tut mir leid für Dich.

Sag mal... ich hatte es jetzt nicht verstanden...
hast Du in Frankreich bei einem Zooplus bestellt?
Oder von Frankreich aus bei einem in Deutschland?

Wie hast Du denn bestellt?
Übers Internet? Gibt es da keine Telefonnummer irgendwo... eine für Frankreich?

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nana » Sa Sep 09, 2006 12:33 pm

Find auch nur das was Eva und Adriana geschrieben haben...
aber heute ist ja Samstag... deshalb geht dort keiner dran...

Echt ärgerlich sowas...

laß Dir aber das Wochenende nicht verärgern...
klärt sich bestimmt dann ab Montag...

Liebe Grüße :D ,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon gudi » Sa Sep 09, 2006 15:03 pm

Nana hat geschrieben:Hallo Gudi,

das ist ja echt ein Ärger... tut mir leid für Dich.

Sag mal... ich hatte es jetzt nicht verstanden...
hast Du in Frankreich bei einem Zooplus bestellt?
Oder von Frankreich aus bei einem in Deutschland?

Wie hast Du denn bestellt?
Übers Internet? Gibt es da keine Telefonnummer irgendwo... eine für Frankreich?

Liebe Grüße,
Nana


Hallo Nana, ja ich habe die Ware im Internet auf einem Französischen Zooplus bestellt. Aber nach der Rechnung und den Aufkleber auf den Päckschen sieht man das es aus Deutschland geliefert wird.
Es gibt auf keiner zooplus Webseite eine Telefon Nr.

LG
Gudi
gudi
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste