Seite 1 von 1

Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: Sa Nov 30, 2013 22:38 pm
von Siptah
Bei Fressnapf kann man in teilnehmenden Märkten bis 03.12. die Näpfchen seiner Lieblinge abgeben und diese werden dann kostenlos gefüllt. Wir haben heute unsere sechs Näpfchen (4 Hunde, 2 Katzen) abgegeben und sind schon ganz gespannt, was drin sein wird. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

https://www.fressnapf.de/special/naepfe-raus-nikolaus

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: Sa Nov 30, 2013 22:40 pm
von Silvi
Das ist eine nette Idee :D

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: Sa Nov 30, 2013 22:46 pm
von gabi
:shock: oh das ist toll :D

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: Sa Nov 30, 2013 22:57 pm
von Kathi71
So eine schöne Idee :grin: ... aber leider kein Markt in unserer Nähe der mitmacht :?

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: Sa Nov 30, 2013 22:58 pm
von Silvi
Mein nächster Fressnapf ist eh 30 km entfernt :?

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: So Dez 01, 2013 0:04 am
von SabineM
Wir haben hier 2 Läden und in den Nachbarorten auch jeweils einen, aber von der Aktion hab ich noch nichts gehört, vielleicht machen die nicht mit :?

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: So Dez 01, 2013 1:16 am
von Pimbolina
Lach ich vergesse immer rechtzeitig meine năpfe abzugeben :roll:
Das machen die bei uns schon ein paar Jahre :lol:

Re: Näpfchen raus Nikolaus

BeitragVerfasst: So Dez 01, 2013 1:36 am
von Martin
Kenne ich bessere :)

www.doggys-napf.de