Wunderschöne selbstgenähte Lederleinen etc.

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Wunderschöne selbstgenähte Lederleinen etc.

Beitragvon Lina » Di Okt 25, 2011 20:30 pm

Ich bin heute durch die Gässchen von Ettlingen geschlendert und habe in einer Seitengasse ein tolles Geschäft entdeckt!

http://www.fuchsleine.de/

Frau Fuchs macht die Leinen selber, und wie schön und weich die sind! :D Die fühlen sich supertoll an, weil sie rundgenäht sind.

Auch näht sie besondere "Ausreißergeschirre" für Hunde, die sich schnell aus dem Geschirr winden. Sogar ein Tierschutzverein, dem es schon passiert ist, dass Hunde sich im Flughafen des Geschirrs entledigt haben (und so ein durch den Flughafen rennender Hund ist bestimmt alles andere als toll!) hatte nach den Vorfällen bei ihr solche Ausreißergeschirre in Auftrag gegeben.

Hier ein Beispiel für ein Halsband:

Bild

Die Farbe des Leders darf man sich selber aussuchen und sie näht dann auch mehrfarbige Leinen!

Bild

Also wie gesagt, ich bin hin und weg von den Leinen.

(Jetzt müsste man nur noch einen Hund haben... :roll: :oops:)
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon gabi » Di Okt 25, 2011 20:40 pm

Kannst doch Artemis an die Leine legen, hier in Berlin gehen viele Frauchens mit ihren Katzen Gassi :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Insulanerin » Di Okt 25, 2011 20:41 pm

Das sind wirklich wunderschöne Sachen! Nur leider, leider nicht nordseetauglich! Wir brauchen alle paar Wochen neue Geschirrchen weil sie entweder rosten oder vom Salz total ausgelaugt sind.... :shock:
Insulanerin
 

Beitragvon sunshine » Mi Okt 26, 2011 7:52 am

Oh Lina! Wie böse bist du?
Nimm den Link raus, sonst reicht mein Mann die Scheidung ein, weil ich mit der xxxxten Leine ankomme.

Ob die Frau mir einen schöne weiche Ausstellungsleine machen kann?
sunshine
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste