Hundeschermaschine Reparatur

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Hundeschermaschine Reparatur

Beitragvon Urblo » Mo Aug 24, 2009 10:10 am

Weiß jemand wo ich eine Hundeschermaschine repariert bekomme. Ich habe eine Wahl Moser und die ist noch nicht alt.
Der Motor läuft, aber der Scherkopf bewegt sich nicht.
Urblo
 

Beitragvon Shenna » Mo Aug 24, 2009 10:12 am

Bei EHASO zum Beispiel: www.ehaso.de
Shenna
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 24, 2009 10:35 am

Danke :D
Urblo
 

Beitragvon Jeff MX » Mo Aug 24, 2009 13:24 pm

Schick sie direkt zu Wahl Moser nach Unterkirnach. Dort schicke ich die Scherköpfe zum schleifen hin und auch Maschinen, falls die defekt sind.
Bist du sicher, dass der Scherkopf richtig sitzt. Das ist manchmal nicht ganz einfach, bis der richtig einrastet. Und dann bewegt er sich nicht.
Jeff MX
 

Beitragvon Claudia » Mo Aug 24, 2009 13:34 pm

Jeff MX hat geschrieben:Schick sie direkt zu Wahl Moser nach Unterkirnach. Dort schicke ich die Scherköpfe zum schleifen hin und auch Maschinen, falls die defekt sind.
Bist du sicher, dass der Scherkopf richtig sitzt. Das ist manchmal nicht ganz einfach, bis der richtig einrastet. Und dann bewegt er sich nicht.


daran hatte ich auch gerade gedacht... war bei mir auch mal der Gedanken, dass sie nun kaputt ist, bis es wieder richtig geklickt hat... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Urblo » Mo Aug 24, 2009 16:47 pm

Das Problem fing an ohne das ich den Scherkopf abhatte.
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 24, 2009 16:48 pm

Habt ihr mal die Adresse von Wahl Moser?
Urblo
 

Beitragvon Jeff MX » Mo Aug 24, 2009 20:55 pm

Wahl Service Center
Roggenbachweg 9
78089 Unterkirnach

Kannst du auch auf deren HP unter Service erfahren. Da gibt es wohl auch eine Telefonnummer. Wenn man da mal jemanden dranbekommt, sind die ganz nett.
Jeff MX
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 24, 2009 21:33 pm

Danke
Urblo
 

Beitragvon Mimic » Mo Aug 24, 2009 23:17 pm

was kostet es den nen Scherkopf schleifen zulassen bei Moser?
Mimic
 

Beitragvon Martin » Di Aug 25, 2009 0:00 am

Mimic hat geschrieben:was kostet es den nen Scherkopf schleifen zulassen bei Moser?


Gute Frage ! habe auch noch ein stumpfen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Di Aug 25, 2009 19:01 pm

Jeff MX hat geschrieben:Wahl Service Center
Roggenbachweg 9
78089 Unterkirnach

Kannst du auch auf deren HP unter Service erfahren. Da gibt es wohl auch eine Telefonnummer. Wenn man da mal jemanden dranbekommt, sind die ganz nett.


Dann frag doch mal nach :D
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Di Aug 25, 2009 19:53 pm

Urblo hat geschrieben:Das Problem fing an ohne das ich den Scherkopf abhatte.


Scherkopf mal auseinanderschrauben, Haare entfernen, liegt oft auch daran
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Urblo » Di Aug 25, 2009 20:53 pm

Das hatte ich als erstes gemacht.
Urblo
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste