Silvestergeräusche

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Silvestergeräusche

Beitragvon Adriana » Do Dez 11, 2008 23:24 pm

Ich hab freundlicherweise über die Site Beagle-entlaufen.de Silvestergeräusche als "wma" zur Desensibilisierung bekommen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Adriana
 

Beitragvon Tracey » Fr Dez 12, 2008 8:28 am

Tolle Idee! Hab auch Interesse.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Dez 12, 2008 9:51 am

Danke Adriana :bussi:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » Fr Dez 12, 2008 12:17 pm

Ich habe auch Interesse!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Adriana » Fr Dez 12, 2008 12:18 pm

Dann bitte die E-Mail-Adressen per PN an mich :wink:
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mo Dez 29, 2008 14:30 pm

Paul läßt sich nicht hinter's Licht führen. Auf die Ballerei aus der Anlage reagiert er nicht. Passierts draußen zuckt er zusammen :cry:
Adriana
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste