Swimmingpool-Rettungssteg für Katzen, Igel, Hunde etc. - NEU

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Swimmingpool-Rettungssteg für Katzen, Igel, Hunde etc. - NEU

Beitragvon Martina » Di Sep 09, 2008 22:08 pm

Swimmingpool-Rettungssteg für Katzen, Igel, Hunde etc. - NEUHEIT!!!!

Endlich gibt es absolut sichere Ausstiegshilfen für Swimmingpools, die kleinere und grössere Tiere als Rettungsssteg vor dem qualvollen Ertrinken in Swimmingpools rettet. Das Produkt kommt aus den USA, für das deutschsprachige Europa ist der Vertrieb in der Schweiz. Lieferungen nach Ö, D jederzeit möglich, Preise zwischen sfr 50,-- und 80,-- Versandkosten.

Homepage: http://www.happy-cats.ch/produkte/skamper-ramp.html



Bitte um großzügige Verteilung dieser Info. Es ertrinken alljährlich abertausende Katzen, Igel, Marder, selbst Hunde, kleine Füchse, aber auch Frösche, Kröten, Käfer, Mäuse usw., da die Steilwände für die Tiere, auch wenn sie schwimmen können, nicht erkletterbar sind! Was sich da für Tragödien abspielen! Das geht deutschlandweit in die hunderttausende kleiner Tiere, und niemand merkt es.



Das gilt auch für alle Kellerfensterabdeckungen, alle Gullies. Wieviele kleine Tiere sterben auch in diesen Fallen, ohne, daß es jemand merkt.



Beispiel für Gullies: Ich ging früh gegen 5 Uhr durch den Ort u. hörte eine Maus piepsen. Ich ging der Stimme nach und fand sie in einem Gulli, völlig naß. Wer achtet auf das Piepsen? Wer erkennt die Not? Wer hört es überhaupt im Lärm der Stadt?



Beispiel für Kellerfensterabdeckungen: Meine Katze saß davor und schaute interessiert. Da das seine Bedeutung hat, sah ich in den Schacht hinein u. erblickte eine Maus. Wer bemerkt auch das?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast